Neu hier?
Möchtest du mehr über diesen Chat User erfahren?

Lord_Titan_FoiC's Chatter Profil
Festzeltgröße
Lord_Titan_FoiC
Online im Chat
"Wenn es nicht anders geht Auge um Auge , Zahn um Zahn !!!"
Geschlecht: Mann
Orientierung: Hetero 
Alter: 42 Jahre 
Stadt: Rotenburg
Bundesland: -
 
Land: DE
Du musst anmelden zum Bewerten.
Bereits registriert?
Für weitere Chat Optionen

hier einloggen
CHAT OPTIONEN
  • Lord_Titan_FoiC Wen dich ein riesen Meteor erschl�gt ... dann hat Gott dir ein *5 gegeben :D
Letztes Profil Login: 21.11.2018
Letztes City Login: 21.11.2018
In Secret City seit: 19.10.2018
FLIRT PROFIL
Ich bin hier, um... neue Erfahrungen, virtuelle Party, neue Leute treffen, Soziale Kontakte = Eben Rechte , Asoziale und LW sollen weg bleiben .. DANKE !!!
Beziehungsstatus: in einer Partnerschaft
Kinder: -
Schulbildung: Ja kenne ich
Religion: Spirituell, ohne Religion
Raucher(in): Ja
geleg.Alkohol: -
Beruf: Rentner
Figur: Vollschlank
Größe: 1,76 Meter
Erscheinung: Lässig
Sprache: Deutsch, Englisch
Virtuelle Fantasien
Cybersex: -
Interesse an:
Mit meiner Frau !!!
Erotische Fantasien:
Mit meiner Frau !!!
Virtuell bin ich:
Mit meiner Frau !!!
wenn Du flirten willst, dann...
Mit meiner Frau !!!
Erotische Vorlieben:
Mit meiner Frau !!!
Meine Geschenke
Lord_Titan_FoiC's AVATAR INFO
Über mich:



Hallo hier sind euer Lord und die Danie Titan FoiC ....

Ich als Lord Titan bin schon ein alter Hut in SC und seit 2008 Aktive auch unter Anderen mit Bau und Design dabei !!!

Meiner Verlobte Danie ( Lady_Titan_FoiC ) ist Neu hier seit 2018 und beginnt auch langsam mit Bau und Design ;)

Wir laden euch Herzlich ein bei unseren Clan dabei zu sein und mit zu Wirken ....

Wichtigste Regel in unseren Clan und dessen Räumen ist Respekt !!!

Wer auch immer ein Interesse hat mit in unseren Clan zu Wirken kann sich Melden so lange Er / Sie / Es eben sich im menschlichen und sozialen Bereich verhalten kann !!!

Lg Danie und Lord <3



Seit 2008 in SC mit Unterbrechung von 2016 bis 2018

                               Kopf, Körper und Fuß einer Tabelle definieren



Leiter und Admin

??? 3
Alle Rechte Alle Rechte
Lord Lady
Titan Titan
             Seit

2008

Admin

& Gründer

& DJ

& Freier Künstler

& Designer

& Bauer

& Leiter

& Techniker

& Programmierer

& Mediator des Titanenclan

& Guide des Titanenclan

& Sozialbeauftragte der Titanen

& Leiter SHT

& Anwalt & Richter der Titanen
Neu seit 2018

in SC und

die Rechte

Hand des

Clan der Titanen



Ich besitze hier auch nur diesen einen Avatar ( Chr ) in SC solltet ihr Nachrichten und Belästigungen erhalten wie es in der Vergangenheit schon vorgekommen ist dann steckt hinter diesen anderen Avatars mit ähnlichen Namen ein anderer User der mir Schaden will !!!



Ernst nehmen kann ich hier nur User die auch Ehrlich sind ;)

Ich bin nicht in SC aus Lw sondern um Kreatives und Vielfallt aus zu leben und nette und soziale User ( Menschen ) kennen zu lernen !!!



Ich Persönlich bin Ehrlich,Treu, Sozial,Locker, Offen und Direkt = Habe auch ne harte Schahle ,diese aber nicht ohne Grund doch eben wer mich Kennt kennt auch meine Seele und mein Herz !!!



Was mir persönlich wichtig ist es zu verstehen das man hier mit Realen Menschen und Gefühlen zu tun hat im *Chat* wer das nicht verstehen sollte = bitte ein rein virtuelles Game besorgen und Danke !!!



Ich Persönlich gehe meinen weg und schwimme nicht blind in einer Masse, ich finde es schon wichtig selber Entscheiden und Denken zu können und zu mir stehen zu können ;)



Alles in Neuaufbau im Jahr 2016



Und auch kann man mich einfach Sven nennen der Tietel des Lord

gilt eben als Clanoberhaupt der Titanen ( Real ) nicht als Anrede allgemein ;)

Für User die eben Lord nehmen wollen ist es auch ok aber es ist kein muss ;)

Der neue Nick setzt sich eben aus dem ( Realen ) Lord und den Zwei

Virtuelen Clan´s , Titan & Chaos zusammen ;)

Mein Name hat auch NICHTS mit einer Pingelig feinen Gesellschaft zu tun !

Wobei eben mein Clan der Titanen seit 2008 sich Aktive einbringt :)

Eben für Soziales und Kreatives im sozialen Netzwerk ;)



Hierzu anhang am 04.03.2016 = Mein neuer Name Lord_Titan_FoiC musste eben sich ergeben da meine Frau nicht Lady_Titan_Chaos annehmen konnte der Name ist vergeben O.o warum auch immer ??? !!! <<<< Schreibe hier nur um wieder dummes Gerede entgegen zu wirken = Chaos eben auch gleich Familien kürzel FoiC somit ändert sich nur die Namensgebeung des Clan nichts anderes !!!



Leider hat sich das auch erledigt gg naja ich gebe die Hoffnung nicht auf das es irgendwo eine Frau mit Herz gibt welche eben so Liebe Verstehen und geben kann wie ich ;)



<<


Ich denke um es auch über mich hier fest zu halten das ich erstmal auch hier offene Beziehungen führe = eben bin ich eig Treu aber da bisher noch nicht die treue Frau in mein Leben gekommen ist werde ich so lange eben offen Leben bis sich eben die Eine wo sich Treue und Bindung ergibt auch wirklich lohnt ;)





Hier kommt ihr in mein Büro alles in Neuaufbau ;)





Hier kommt ihr zu meinen Shop alles in Neuaufbau ;)





WICHTIG = Wo auch immer ich demnächst Sponsor bin !!!



Es ist wichtig das ihr aucf meinen VIP Achtet und das dieser gegeben ist ehe ihr Preise von mir Vergebt zudem erwarte ich eine bestätigung als Namensliste der Gewinner !!!





Werde solange erstmal nur Helfen bei anderen und bei guten Freunden eben auch kostenlos Werbe und Hilfe geben alles andere je nach Absprache und so weit es meine Gesundheit zu lässt ;)



Bauhilfe und Interne Hilfe biete ich nur in meinen VIP zustand an !!!



Fragen sind ja immer Kostenlos ;)



Auserdem gehört eben die Zufriedenheit zu meinen Service =

Sollten Fragen oder eben Probleme zu meinen Angeboten bestehen bitte Anschreiben !!! =


Ich möchte euch folgende Preise anbieten: .

Im grunde ist alles nach Absprache also einfach anfragen ;)

Für Hilfe beim Bauen & Werbung ist komplett nach Absprache

Für Hilfe beim Profil & HP aufbau & Html hilfe ist komplett nach Absprache

Für eine einfache Bildgestaltung mit euren ausgesuchten Motiv: ab 5 Rays

Für eine Urkunde oder Logo mit euren Avas : ab 15 Rays

Für eine Urkunde oder Logo mit euren ausgesuchten Motiv und Animation: ab 20 Rays

Für eine Urkunde oder Logo mit euren Avas als Video: ab 20 Rays

Für eine Urkunde oder Logo nach euren Vorstellungen individuell erstellt: ab 10 Rays

Unter anderem auch Intro und Outtro für DJ nach euren Vorstellungen erstellt: ab 10 Rays



Auch ab 10 Rays die Stunde begleite ich gerne User ein wenig durch SC .

Bin für fasst alles offen und nicht Schüchtern ;)



Natürlich könnt ihr mir immer eine Nachricht hinterlassen da ich eben nicht 24 Std in SC bin und noch Anderes tue lg Lord



Wie auch unser neues Team das SHT ( Soziales Hilfsteam )

MELDEN EUCH BEI >>>

Lord_Titan_FoiC



Es wird immer auch hierzu Neider geben die Rumstänkern weil ich Rays nehme



Aber ich sehe es so =



Es ist mein Können , meine Zeit , meine Arbeit welche ich eben auch dafür gebe .



Auch ist dieses ne kleine Botschaft an die Neider !



Die welche sich eben schon gefreut hatten oder gar mitgewirkt haben das der Lord Gehackt wurde



Ihr habt Platformen gelöscht uä aber eben User / Menschen wie ich die eben Bauen und Designen wie HP ect erstellen können ohne fremde Hilfe lachen über eure kleinkinder Angriffe denn wir Können es einfach wieder Aufbauen ;)



Im übrigen sagen die welche nur hinterm Rücken labern können ihre Dummheit aus .

Eben ist alles was ich Erstelle und Baue aus eigene Kraft und Zeit gegeben ;)



In der Ruhe liegt die Kraft :D



Ich denke es sollte auch klar sein das ich auser zum Bauen in SC eig on bin um mit anderen Usern Spaß zu haben .... soll eben klarstellen das ich gerne Helfe aber eben eig in SC abschalte und eben nicht am Arbeiten bin da ja schon zumal min 80 % meiner Arbeit auserhalb aus SC stattfindet was ich für SC Auf und Ausbaue ;)



Kann hier nur sagen das Ich persönlich hier kein Interesse an dummes Gerede habe ;)

Eben finde ich es auch gut sollten User klar Denken können = da unter anderen :

Behauptet wird in SC ich nutze hier eine Frau nach dem anderen aus = Nun Denken wir mal logisch nach ;)

Ich bin seit 2008 Aktive in SC und hatte 3 Frauen an meiner seite dennen ich Treu war !!!

Nun könnt ihr ja mal mit Verstand ,logisch darüber Schlussfolgern als auf Gerüchte zu hören ;) !!!

Erlich,offen und sozial eben wie auch in real verstelle mich nicht auch nicht Virtuel ich brauch auch keine Masse sondern eben soziale Menschen sind mir wichtig eben auch der erliche und offene Austausch und viel auch Zusammenarbeit an neuen und Ausbau von alten Ideen und auch der Fantsy :D alles weitere kann man auch im * erlichen * Gespräch austauschen ohne falsche lw Spiele ;)



Es geht mir hier in SC um Kreatives ausleben und eben nicht einfach schon erstelltes und Design zu kopieren , sondern eben neue Ideen ausleben und auch Neues zu schaffen und damit fahre ich seit 2008 sehr gut in SC ;)



Eben das bin ich und lebe so gut es geht neben meiner Erkrankung gerne die Vielfallt ua in SC aus und geniese auch andere die ebenso Neues und Schönes schaffen hier in SC , dabei muss es nicht Perfekt sein sondern Krative schönheit ausstrahlen für mich :)



Habe kein Interesse an sinnloses Messen oder Beweisen = Einfach Kreative und Sozial hier in SC offen für Neues und Interessantes !!!



SC ist eben für mich ein 3D Chat und kein Spiel und hinter jedem User steckt ein Mensch !!!



Die Umgebung und die Avatare sind Virtuel ... aber du und ich mein Freund sind sehr Real wie auch unsere Gefühle also achte auf das was du machst da eben SC ein Chat im sozialen Netz ist und wer nur Virtuell spielen will soll sich doch bitte PC Games besorgen DANKE !!!



Ich sage hier nochmal Danke :)



Einige Bilder



An das La ~ Luna

Und dem Magic pearl Music

So wie auch allen Gästen an diesen Abend dem 29.12.2015 für einen Super schönen Abend und Geburtstag :)

Lg Lord



Ich Weis auch das sich einige feigen Arschkricher hinter meinen Rücken her ziehen = Ich bin eben Direkt , offen , und Sozial und sage es eben ganz Ehrlich solche feigen angepassten blinden PoPokricher sollen erstmal zu ihren Wort stehen können wie zu sich selbst ehe sie über Andere her ziehen und hetzen !!! .... Naja jeder muss wissen mit was er / sie sich abgibt ;)



1 . Habe ich nichts von Skype oder ähnliches verfilmt sondern ledeglich 2 Freestyletracks + Video zu eben SC Chat gemacht in dem zu sehen ist wie eben Asoziale und Rechte hier frei Hetzen können wrend noch Medis daneben stehen !!!



2 .Besitze ich keinerlei pornografische oder Nackt Bilder auf meinen PC weder aus SC noch aus anderen Quellen = Das einzigste was auf Bildern zu sehen ist sind wenn überhaupt eben Bots aus SC die eben im Zaby stehen !



3 .Nehme ich auch keine Gespräche auf in TS oder Skype da es eben in diesen noch nicht dazu gekommen ist das so ein Misst wie hier verbreitet wird !!!



Ich kann algemein nur sagen benutzt euren Verstand = da woher soll wer wissen was ich auf meinen Rechner habe und B . wo sind derren beweise ?



Ich kann nur eben sagen das ich in SC bin um eben nette User kennen zu Lernen und eben im sozialen und Kreativen Miteinander einiges auf und aus zu bauen oder eben auch einfach selber zu Designen und zu Bauen oder eben auch eigene Projekte wie mein Free ~ Style zu leiten .



Und eben diese Verhetzung der blinden rechten Geselschaft ist nichts Neues und hat Menschen wie mich erst 90 % Schwerbehindert gemacht und dennoch werde ich nur noch über eure Dummheit lachen ;) den am Ende klatscht ihr alle gegen eure eigene gebaute rechte blind angepasste Wand ;)



Wer hier dumm ist und eben Rechtsverstöße begehet sollte jedem mit ein wenig Verstand klar sein !!!



Und zu denen die hier eben meiner Fl und ähnlichen mit Nachrichten abnerven = habt ihr ein Problem eben mit mir dann habt doch bitte dien Mum in der Hose es auch an mich zu richten DANKE !!!



Im grunde bin ich einfache nur ein netter Kerl leicht Kaput aber mit viel Herz doch wer mich hier nicht Kennt sollte sich nicht blind erheben und gegen mich hier Scheiße reden = den ich werde Reagieren und nicht in euren blinden Gleichschritt funktionieren ;) !!!!



Allen sozialen Menschen ( Usern ) mit Verstand reiche ich hier gerne meine Hand :) lg euer Lord



Mein realer Name ist Sven Dahnken und ich wurde am 29.12.1975 im KH Links der Weser in Bremen geboren ( mehr Entbunden da ich die nabelschnur laut meiner Mutter um den Hals hatte - Mein Kind verstarb so !!!) .



Schon von Geburt an sehe ich nur Einäugig und das mit sehr schlechter Kurzsichtigkeit .



An was ich mich noch erinnern kann aus meinen jungen Jahren ist , … Das wir in einen Haus gelebt haben in der Kattenturmerherr Str 112 ( Tatü Tata :D :D ) .



Naja oben haben meine ältere Schwester und ich gehaust , darunter unsere Eltern und im Erdgeschoss lebten Oma und Opa .



Wir hatten ein Behelfsheim hinter unseren Haus und dahinter einen kleinen Garten gefolgt von einen Rechtwinkeligen Schlackeplatz der im rechten Winkel von Garagen umgeben war , an der freien Seite befand sich das Lagerhaus der Nachbarn und hinter der Frontseite der Garagen befand sich ein Autohändler …...



Aus dem Winkel der Garagen zog der Schlackeplatz als Weg um den kleinen Garten an das Behelfsheim und unseren Haus vorbei auf die Straße .



Unter anderen waren mein Vater wie auch Familienangehörige nach dem 2 . Weltkrieg mit der Instandhaltung des Hauses und Grundstückes beschäftigt …..



Damals sollen noch meine Oma und Opa eine Art Fleischerei gehabt haben und eben ua das Behelfsheim zur Schlachtung von Hühner und so weiter gebraucht haben , genau weiß ich es aber auch nicht mehr .



Ich kann mich noch gut daran Erinnern das wir ( Familie und Nachbarn ) Das Grundstück gut genutzt haben als Kinder ….



Es war Ideal für Fahrrad und Fußball wobei die Garagen die Tore waren , aber auch den Zaun zwischen den Nachbarn und uns haben wir ua für Handball , Tennis uä genutzt .



Woran ich mich auch noch gut erinnern kann ist das wir sehr viel Murmeln gespielt und gesammelt hatten ….



Meine Opa und Oma hatten auch eine Parzelle mit reichliches leckeren Wuchs zeug :D



In unseren Garten stand auch ein Eierpflaumenbaum und eben eine Wiese mit einer Schaukel in der Mitte war worum mein Vater später noch eine Hütte baute aus Holz mit an der Frontseite eine Dartscheibe .



Eine Garage des Garagenblocks grenzte auch direkt an unsere Wiese und wurde später auch zu Papas kleiner Freizeit , Lager Hütte :D



Nun ja Technik hat mich schon als Kind begeistert und mit schon 6 Jahren hatte ich ua Radios Repariert !!!



Mit schon ca 7 Jahren hatte ich meine ersten sexuellen Kontakte zu Gleichaltrigen Mädchen und nicht ich habe die sondern diese mich Versaut ;) ( Dr. Spiele waren nichts dagegen ) !!!



Mit ca 10 Jahren habe ich das erste mal einen Menschen gerettet ….Ein Mädchen aus meiner Kur in meinen Alter konnte nicht gut Schwimmen und hielt sich im Wellenbad im flachen Wasser auf , Sie überhörte das Signal und wurde von den Wellen erfasst und ins Tiefe Becken gerissen …. ( Seit dem weiß ich das man bei so etwas Handelt und nicht Denkt ) …. Ich Sprang von den Beckenrand wo ich mich gerade Unterhielt ins Wasser und erreichte sie noch vor dem Bademeister … Ohne Nach zu denken Umschloss ich sie richtig mit meinen Arm über meine Brust so das ihr Kopf über Wasser blieb und Schwamm zum Beckenrand wo sowohl der Bademeister der mit mir Schwamm wie auch die Anderen am Beckenrand sofort halfen Sie aus den Becken zu bekommen und ich glaube es war dann eine Betreuung welche Sie dann noch kurz zum Spucken brachte und sie zum Glück es Unbeschadet überstand ….. Der Bademeister fragte noch ob ich es gelernt hätte = Nun ja ich hatte meine Abzeichen Seepferd , Bronze , Silber und Gold , naja der Bademeister meinte noch das es Professionell war …. Naja ich hatte nicht Nachgedacht nur Gehandelt aber für die Anderen war ich ein kleiner Held den Tag :D , Nun ja ich Denke mal hätte ich Es nicht mit bekommen hätte der Bademeister seinen Job gemacht !!!



Naja zu dem kann ich mich an glaube 3 starke Winter erinnern welche Schnee bis zu den Dächern der Garagen brachten .



Weihnachten war immer ein besonderer Anlass wo ua eben auch die Familie bei uns zusammen kam .



In der Regel hatte ich soweit eine Entspannte Kindheit mit guten Elternhaus und auch Freunde und Nachbarn , wie auch eben einen guten Kontakt innerhalb der Familie .



Zudem habe ich mit ca 7 Jahren mich auch angefangen Kreative und Sozial mit ein zu bringen , wie ua zb Kulturpunkt , Erdbeerfest , Lastrata uä in Bremen auch bei der Überdachung in Kattenturm war ich aktive dabei .



Bis ich ca 11 Jahre alt war und meine Eltern sich trennten …. besser gesagt meine Mutter war Weg mit meiner kleinen Schwester .



Merkwürdig war das ich zufuhr die Nacht einen intensiven Traum hatte von einen Erdbeben welches eine Kluft riss zwischen Vater Mir und meiner Älteren Schwester auf der einen Seite und meiner Mutter und meiner kleinen Schwester auf der Anderen Seite !!!



Mit ca 12 – 14 Jahren hatte ich meinen ersten PC ( Wenn man einen C 64 so schimpfen darf ??? ) und mich haben mehr die Basic Sprache und Programme Interessiert als die Spiele ( Aber natürlich habe ich auch Maniac Maison , Zack Mack Kracken , Last Samurai , Steinzeitolympiade , Kickstart usw usw usw gezockt ) … Aber das Programmieren hatte mehr Gewicht was dann auch lustig in der Anfang Zeit in Geschäften kam ( zb eben simple Befehle wie zb mit goto 1 und dann Run waren Himmlisch = Die Verkäufer und das Personal kannten sich nicht aus und waren überfordert mit den gestarteten Schleifen auf ihren Bildschirmen :D :D :D ) …. Habe mich aber nie für das wirklich Illegale oder kriminelle interessiert oder Stark gemacht !!!



Allerdings hatte man mich schon als Kind immer für Dumm erklärt weil es eben noch nicht klar war mit meiner Behinderung = Erst in der zweiten Klasse hatte man meine Einäugigkeit und schlechtes sehen als Geburtsfehler erkannt …. Bis dahin viel ich schnell unter die Fehldiaknose Dumm ( Leider ) !!!



Was eben als Kind ohne Seehilfe schwer war , war ua Verstecken = Eben fanden es die Anderen Kinder lustig das diese neben mir standen im dunkeln und ich diese nicht erkannte ua wurden dann auch mal Steine gegen meinen Kopf geworfen …. Kinder halt .



Familie und Freunde waren mir schon immer wichtig …. und sind es Heute noch auch wenn leider kaum Kontakt besteht und kein Austausch mehr da ist was ich sehr Schade finde !!!



Nun ja in der Schule war ich kein Streber aber immer recht Pfiffig mit meinen Gedanken = So habe ich unter anderen schon in der 2 Klasse meinen eigenen Weg als Glauben gehabt welchen ich bis Heute habe und auch eben Biologie und Forschung war immer ein interessanter Austausch bei mir und Lehrer , Auch war ich immer Sportlich bis 2007 und unter anderem war ich auch vorgeschlagen als Fackelläufer für die Olympiade …. habe ich aber Verneint = Ich habe immer schon das Problem gehabt mich eben nicht in den Vordergrund zu stellen und mich von solchen Position wie auch ua Klassensprecher uä zu dem ich gewählt werden sollte Distanziert !!!



Ua bin ich auch schon seit der zweiten Klasse überzeugt davon das wir als Menschen unserer Evolution hinter her sind und schon längst das Universum besiedeln könnten .



In meiner Jugend wurde ich dann mehr zum Einzelgänger = Ich war zwar immer unter Leuten und habe auch in Gruppen mich befunden , aber war immer mein eigener Herr und Meister = Ich habe mich nie einer Gruppe oder anderen Leuten unterstellt auch keinen Lehrern oder Ausbildern !!!



Ziemlich am Ende meiner Schullaufbahn um ca 1993 gab es dann sehr Schwere vergehen von Lehrer welche meine andere Art eben nicht verstanden und so mit sehr Stark und falsch gegen meine Person agiert = Es kam eben auch immer mehr zu sinnloser Gewalt gegen meine Person von Schülern welches sich dann noch zu Spitzte als ein gewisser „Martin Lütchen“ ( Vertrauenslehrer ) in den Klassen verbreitete ich sein ein Nazi und Drogenabhängig ( Sehr Böse !!! )



Auf Grund dieser falschen Hetze gegen meine Person nahm auch die Gewalt gerade von Ausländern in der Schule ( GZO ) in Bremen gegen mich zu bis es eben nicht mehr Tragbar war ( Auch nicht für meinen Vater ) das ich weiterhin in eine Schule gehe wo blind gegen mich gehetzt und Gewalt ausgeübt wird !!!



Naja der Witz ist dann ich bin dann von 1993 vob GZO abgegangen und auf eine Ausbildungsschule Alwilonge in Bremen gegangen …. wo aber ich kein Elektro machen konnte somit bin ich mit Absprache dann zu Stefensweg gewechselt in Bremen wo ich dann auch 1994 meinen Abschluss gemacht habe .



Ps : Der Witz ist das diese Schulen mehr Ausländer hatten und wir ein gutes cooles Miteinander hatten als eben die blinde Scheiße im GZO ( Wo auch Lehrer die Gewalt gegen mich mit bekommen hatten aber eben durch ihre Verblödung nur meinten ich sei selber Schuld weil ich Anders bin )( Was soll ich da noch sagen ???? ) !!!



Nun ja ungefähr in Mitten dieses Schulwechsel habe ich auch meine erste Verlobte Alexandra kennen und Lieben gelernt mit ca 19 Jahren …. ( Alexandra war nicht meine erste oder letzte Liebe oder sexuelle Erfahrung ;.... Aber meine erste große Liebe mit Bindung ) ….



Alexandra und ich kannten uns auch noch aus der Schule GZO und gingen dort in eine Klasse bis zu meinen Wechsel .



Nun ja ich bin in der Zeit von Zuhause ausgezogen und habe meine Lehre bei der Aucoop in Bremen als Elektroinstallateur angefangen bis 1989 …. 1988 verließ mich leider Alexandra mit welcher ich ein Sternenkind hatte :( … Leider kam sie mit den Tot des Kindes nicht so gut klar wie ich zudem hatten wir auch wieder ua blinde Gewalt von Afrikanern in unserer Beziehung und ich wurde auch wieder in der Schule Stark von Lehrern unnötig Genötigt und Verhetzt weshalb ich mit deer Schule Abschloss und somit auch meine Ausbildung abbrechen musste !!!



Neben meine Ausbildung uns Schulzeit habe ich ua auch Kinder Betreut !!!



Zu dem habe ich in meiner Schulzeit und Ausbildung meinen eigenen Kampfsport trainiert = Nicht um Gewalt aus zu üben und auch nicht um mich zu Schlagen ( eben um das zu Vermeiden habe ich ja selber mein Training gehabt ) sondern um einfach Fit zu sein !!!



Ich habe dann trotz meiner Einschränkungen bei der Bundeswehr meine Grundausbildung als Schütze im Nachschub absolviert ( In der Adelheide 200 / Delmenhorst ) von 1999 – 2000 ( In dieser Zeit war ich auch Single ) .



Meinen alten WG Platz musste ich für diese Zeit räumen und war somit bei meinen Vater gemeldet .



Zu dieser zeit war es sehr Witzig den ich war als Punk mit Regenbogen Farben im Haar und Feder Piercing am Ohr zur Bundeswehr erschienen und das Aussehen konnte ich bis ca 2 Wochen erhalten :D :D :D



Zudem war ich noch Schlank und Sportlich und diesen ganzen Drill habe ich mehr als Fun und Sport gesehen !!!



Auf Grund einer Entzündung am Hoden bin ich dann aber vor der Vereidigung aus dem Bundeswehrdienst entlassen wurden ( Wurde Gelasert ) !!!



Es wahr ein schönes Jahr beim Bund und ich kann die absolute Abneigung gegen die Bundeswehr nicht teilen !!!



Naja ca 2001 habe ich dann zum zweiten mal versucht eine Ausbildung als Elektroinstallateur in der Berufsförderungsschule BFZ in Bremen zu starten aber diese habe ich dann auch 2002 beenden müssen da es in der Schule nicht an den Fächern sondern den Fehlverhalten der Lehrkräfte scheiterte !!!



Bis hierhin kann ich eben sagen das ich mit Kollegen und Mitschülern in der Regel keine Probleme hatte auch der Unterrichtsstoff oder die Ausbildung selbst waren nicht das Problem sondern rein das Fehlpersonal ohne soziale Bildung in Schulen !!!



In diesen Jahr zwischen 2001 – 2002 hatte ich wieder eine sehr intime Bindung auch eben unter einander meine erste hautnahe Erfahrung mit 2 Bi Frauen & meinen ersten sinnlichen Kuss im Sommerregen …



( Zu dem muss ich gestehen das ich Stock Hetero bin ein anderer Mann kommt mir nicht ins Bett !!! ) Das mag sich Sexistisch anhören = IST ES ABER NICHT !!!



In der Zeit von 1993 – 2002 gab es auch viele welche aus der alten Schule die Wahrheit aufdeckten und eben schilderten wie ua „Martin Lütchen“ seine hetze gegen mich in den Klassen trieb oder wir uns darüber Amüsierten wie eine Lehrerin nach dem Sport uns beim Duschen kontrollieren wollte und ich in Jeans geduscht habe :D



Einige haben sich auch eben in der Zeit von 1993 – 2002 bei mir bedankt das ich teils als einziger mich für sie damals in der Schule Stark gemacht hatte und Andere Äußerten das sie in der Schulzeit Angst vor mir gehabt haben = Ich war nie ein Aggressor und auch nicht gewaltbereit ,.... Aber ich habe mir auch nicht alles gefallen lassen !!!



Nun ja in diesen Zeitraum hatte ich auch ein Fragwürdiges Ereignis = In meinen Schlaf hebe ich ab an eine Art Schnur entlang hinauf aus meinen Bett und ich war bei klaren Bewusstsein ( Alles Klar und Scharf ) und in der Luft drehe ich mich um nach unten und Sehe mich selber im Bett liegen und Höre seltsame Stimmen ….. Und sehe meine derzeitige Freundin wie sie mich wecken will …. ich Eile der Schnur hinab in meinen Körper und bin sofort Wach und der Hammer meine Freundin steht so wie im Traum vor mir und Redet auf mich ein um mich zu Wecken ….. Meiner Freundin habe ich es nie Erzählt aber Später einer anderen guten Freundin welche meinte es wäre eine Besonderheit wie nach einer Nahtoterfahrung = Ob es Besonders ist weiss ich nicht aber ich weiß das ich es schon mal als Kind so Ähnlich hatte !!!



Nun ja 2003 habe ich dann das erste mal zu Unrecht meine Wohnung verloren ( Wie Deutsche Ämter so sind !!! )



Ich war 2003 bei meiner Tante über den Dez und weil ich nicht gleich auf ein Schreiben des Sozialamtes reagiert habe ( Wusste von den Schreiben nichts ) wurde mir auf Ansage des Sozialamtes mein Schloss der Wohnung ausgewechselt und ich auf die Straße gesetzt = Zum Glück konnte ich bei meiner Tante erst mal Wohnen und habe ua als Reinigungskraft in der Diskothek Stubu in Bremen für einige Zeit gearbeitet ….



Zu dem habe ich mir 2003 auch einen unangenehmen Bandscheibenvorfall zugezogen welchen ich noch immer mal merke .



2003 – 2004 habe ich dann unter Anderen auch als Songraider und Bassist als Mitbegründer der Band NIXZUVERLIEREN aus Bremen agiert !!!



Danach folgten einige mini Jobs wie ua Gärtner , Dachdecker , Maurer , Fliesenleger , Mahler & Lackierer und eben vieles in Bereich Technik ua habe ich 1992 meinen ersten eigenen PC zusammengebaut gehabt aus Sperrmüll ( ein auf 90 Mhz getakteter Pencium mit ca 80 MB Festplatte war da noch sehr Brauchbar :D )



Bis 2006 habe ich viele kleine Tätigkeiten ausgeübt wie schon beschrieben und auch immer wieder für andere PC und dann Laptops repariert und wieder instand gesetzt , zudem habe ich auch Nachhilfe gegeben für Lernschwache Jugendliche



Zudem waren meine schlechtesten Fächer immer Deutsch und Welt Umwelt …..



Zum Glück hatte ich auch Englisch in der Schule gehabt und kann so auch mit vielen Ausländern mich gut Austauschen wenn auch nicht immer Perfekt !!!



Unter Anderen kann ich mit Frauen in meinen Leben oder Sex nicht Klagen !!!



Ich habe hier nun auch nicht im Einzelnen alles an Gewalt und Hass beschrieben was mir Wiederfahren ist , Doch sollte es reichen das ich ua Pistolen nicht nur einmal am Kopf hatte und auch schon eine Klinge am Hals …...



Ich bin mir nicht ganz sicher aber ca 2004 war es glaube ich wo mein Vater ermordet wurde durch diesen Pfleger der einige Tot spritzte um diese wieder zu beleben = Nur mal an diesen Pfleger = WAS FÜR NE ABARTIGE BRAUNE SCHEIßE BIST DU ???



Soweit mein Leben eben bis 2006 wo es dann zu einen entscheidenden Vorfall kam = Es gab auch eben hier in der neuen Wohnung schon sehr viel blinde Gewalt ua nicht spezial gegen Mich sondern auch gegen Andere/s und eines Tages kam es dazu das ich zu meinen Briefkasten runter wollte ein Nachbar stand die Treppe runter im Gang mit 2 weiblichen Gästen als ich gerade diese Treppe runter wollte kam er mir hoch entgegen und packte mich einfach an den Kragen = Ich Stieß diesen Unmenschen von mir und ging ihm die Treppe runter hinter her bis ich ihm im Gang dann auch an den Hals packte und mit der Anderen Hand eine Faust in die Luft ballte …..



Ich Schlug aber nicht zu sondern Beruhigte mich schnell wieder und rief selber die Polizei , welche auch schnell kam und ich den Vorfall schilderte , während allerdings der psychisch kranke Nachbar seine Psychospinner holte und mich dann las Täter vor führen wollte = Die Polizei war auf meiner Seite und auch als dann diese Psychospinner mich fragten ob ich Freiwillig in die Geschlossene will ( Was ich verneinte ) sagte einer der Polizisten zu mir das war ein Fehler die holen nun einen Beschluss ??!!??



Kurz darauf wurde ich abgeholt und ein Polizist sagte zu mir noch im Krankenwagen das ich in zwei Tagen wieder Draußen sei ,... Doch es kam Anders = erst nach ca 4 Wochen welche ich in der geschlossenen war kam ein Richter und dieser Laberte einen wirren Müll und erklärte einen Beschluss von einen Jahr !!!



In diesen Jahr wurde mir dann auch wieder zu Unrecht meine neue Wohnung genommen !!!



Zu diesen Vorfall muss ich sagen das es wieder nichts als Fehlverhalten und Gewalt gegen meine Person und mein Leben war und der Auslöser meiner Überreizung im Gehirn ( Das war einfach zu viel !!! ) .



Vor allem Familie und angebliche Freunde g´hat es nicht gejuckt das ich Zerstört wurde = Ich habe ua stark zugenommen und eben seit dem eine Überreizung im Gehirn so das ich normale Tätigkeiten nicht mehr nach gehen kann wie ua Farad fahren !!!



Es war der letzte Stoß der gefehlt hat an Gewalt gegen meine Person um mich eben Psychisch , Seelisch , geistig und körperlich so zu belasten das es nicht mehr geht !!!



( Aber man darf über die Wahrheit ja nicht Reden oder Schreiben ) !!!



Die Wahrheit ist man hat mich in meiner Geburtstadt Bremen mit Hasss und Gewalt verhetzt und das auch nachhaltig bis Heute den 11.10.2018 von 2006 an !!! ( Nur Verdrehung und Lügen gegen meine Person , nur weil ich Anders bin . ) .



Von 2007 bis 2011 war ich nach der Geschlossenen dann in einen betreuten Wohnen ( in einer WG aus vier Parteien und kam eigentlich gut klar und brauchte diese Zeit auch um mich erst mal wieder auch geistig zu sammeln !!!



Seit eben 2008 bin ich Arbeitsunfähig und Lebe in einer Erwerbsunfähigkeitsrente mit ausgleichende Sozialhilfe ….



Seit 2008 bin ich dann auch erst Online gegangen um mich mit Anderen aus zu Tauschen und auf Plattformen mich Kreative und Sozial ein bringen und aus zu leben und habe mir seit dem bis anfang Apr 2018 mich mit HTML , 3d Design , Webdesign , Video , Sound , Grafik auseinander gesetzt und beschäftigt und mir selber sehr viel Wissen um und mkt Medien im sozialen Netzwerk an geeinget !!!



Seit dem bin ich auch unter YT und FB zu finden unter meinen realen Namen Sven Dahnken .



Seit eben 2008 bringe ich mich eben auch im sozialen Netzwerk sehr stark gegen blinden Hass und blinde Gewalt ein ( Was in der blinden Gutmenschgesellschaft leider immer verdreht und verhetzt wird !!! ) . .



Zu dem bin ich seit ca 2008 Impotent ( Somit hatte es sich Ausgerammelt !!! ) .



Nun ja ich bin dann leider auf vertrauen zu meiner kleinen Schwester nach Walle in Bremen gezogen 2011 ( Wo es angeblich ja so Sozial ist ) = Es gab nur Neid , Hass , Gewalt und Vorurteile gegen Mich und meine Person nur weil ich Anders bin !!!



Ua standen diese Vor meinen Fenster und schrien „Wir sind die Masse Andere haben keine Rechte“ = SOZIAL ???



Nun ja der politikkollege von meiner kleinen Schwester hat mich dann wieder zu Unrecht aus der Wohnung geworfen und meinte noch ich sei Krank = Lieber Klaus Mölle = Anders ist nicht gleich Krank du rechtes Schwein !!!



Nun ja meine falsche kleine Schwester wollte mich dann noch Entmündigen , was ich aber vor Gericht abwenden konnte ( Wenigstens dieser Richter hatte Verstand ) !!!



Schon alleine das immer wieder die Polizei gerufen wurde und zu mir kam schon mit der Aussage „ Tut uns leid Herr Dahnken aber es liegt wieder eine Anzeige gegen sie vor“ und das dann diese wieder gehen mussten weil das alles Lügen waren sollte vielleicht mal meiner kleinen Schwester zu Denken geben wenn sie es kann !!??!!



Naja wie gesagt eine menge blinder falscher Gewalt gegen mich und meine Person von 2006 bis 2011 ohne das es meine Familie oder angebliche Freunde interessiert !!!



Aber ich soll mich ja nicht Aufregen = Dann bin ich ja gleich Krank oder ??? !!!



Nun gut also habe ich mich erst mal von der Straße ( wieder mal ) erst mal in einer Geschlossenen wieder vorgefunden wo ich bis ca 2012 verblieb



Dann habe ich eine nette kleine Wohnung in Gröbeling bezogen ( Eine Nette Kellerwohnung ) ….



Zudem hat dann die Reale Hetze gegen meine Person weil ich Ander/s bin sit ca 2016 sehr Stark dann auch bis ins Online auf eine Plattform besonders gewirkt ( SC ) auf der ich seit 2008 sehr Kreative und Sozial vertreten war und mich mit reichlich einsatz in Design und Virtuellen Gestalten , Bauen für Mich , Andere und SC eingesetzt hatte .... Nun ja ich wurde dann leider Gebannt weil eben die Hetze zu stark wurde und für SC nicht mehr Tragbar war ( Ich sehe mich da klar als Opfer und im eigendlichen hätten die Hetzer gebannt werden müsssen und nicht ich der zu guten Deutschn Recht reagiert hat auf Angriffe gegen meine Person und Behinderung !!! ) .



Nun ja bin seit 2016 dann Neu auf RLC ( Englische Versio von SC ) Angefangen und kann zum glück ein wenig Englisch und Baue , Designe seit dem eben in RLC ohne Hetze und Probleme ( Aber Abwarten was noch kommt ) .



Ps : Ich fasse hier nur das wichtigste zusammen und schreibe nicht jeder Einzelheit ( Das wäre zu Viel ) !!!



Also bleiben wir Sachlich bei den Fakten !!!



Diese Kellerwohnung war dann wieder mal ein absoluter Neuaufbau und eben von Sozialamt her steht mir ja wie ich es schon kannte nichts zu außer das Geld zum Lebensunterhalt ( Ob das alles so seine Richtigkeit hat ??? ) !!!



2017 bin ich dann auch bei DIE LINKE beigetreten um eine klare Position gegen Rechts zu vertreten .



Nun ja bis eben zum 11,04,2018 habe ich dann von Dort aus vieles gerade auch im Online Bereich an eben sozialen und menschlichen Werten vertreten , ua auch viel Eigeninitiative gegeben und eben vielseitige Projekte gestartet wie ua = Radio , Webdesign , 3D Design , HP und Profilgestaltung und eben auch auf Yt und FB Videos und Tracks gestartet unter dem Bereich Freestyle !!!



Am 11,04,2018 bin ich dann zu meiner Verlobten in die nähe , nach Rotenburg gezogen wo ich nun Lebe …...



Leider bekomme ich hier kein Internet außer über einen Surf Stick , da hier kein Prt frei ist und meine Nachbarn ihr Internet nicht teilen wollen = Somit bin ich auch gerade jetzt Medial Eingeschränkt und kann nur die erste Woche im Monat Online Aktive sein !!!



Eben auch meine Plattformen und Radio ect … musste ich somit erst mal Aufgeben !!!



Ich versuche nun hier in Rotenburg sowohl Kontakte wie auch unter anderen Bekanntschaften zu schließen und da bietet sich im Moment das Kubus an welches ua die Wundertüte mit führt an welche ich hier Schreibe !!!



Eben ist auch ua das Schreiben eine neue Tätigkeit welche ich bisher noch nicht so Ausgekostet habe und vielleicht kommt das Eine oder Andere auch bei Lesern an ??!!??



Zudem muss ich ziemlich im Kompromiss mit Bedacht zu meiner Verlobten umgehen mit meiner Freizeit und dessen Gestaltung !!!



Meine Verlobte ist eine liebe Frau aber eben auch sehr Eifersüchtig und ich muss eben auch es so hin bekommen das ich meine Freiheit habe aber nicht unsere Beziehung gefährde !!!



Nun ja …. Das ist im kurzen gehalten meine Biografie bis Heute den 11,10,2018



Ps: Wer mehr über mich erfahren will kann dieses ua auf FB oder YT finden oder ganz Old style = Mit mir Reden oder Schreiben :D :D :D



Kurzum = Ich bin nun zu 90 % Schwerbehindert und hatte dazu am 04,oder 14,05,2018 einen Schlaganfall und habe seit dem auch Kreislaufprobleme zu meinen Einschränkungen !!!



Wärend meine Schlaganfalls war ich noch bei den Rotenburger Werken als Betreuung = Doch was man mir da ins Gesicht gelogen hat und an NICHT Leistung gab geht auf keine Tierhaut !!!



Ich versuche nun hier in Rotenburg bei meiner Verlobten zu sein und mit der Stadt ein soziales …. menschliches Verhältnis zu bekommen und hoffe das mir eben auch in diesen Bereich meine Betreuung weiter gut entgegen kommt von der Geso .



Nun ja Amok Läufe kann ich Nachvollziehen in dieser falschen , rechts gesinnte Gesellschaft wo nur blind Macht , Gier und Geld , blinde Perfektion mehr zählt als ein anderes Leben und es sind nicht die Ego Shoter und andere Spiele Schuld sondern das Problem besteht vor dem Spiel !!!



Was ich genießen konnte sind eben Frauen , Partys , Musik und Leben !



Und Heute ( 11,10,2018 ) bin ich ein kaputter alter Sack der zu min 90 % Schwerbehindert und Arbeitsunfähig ist ( Aber glücklich Verlobt mit Daniela ).



Doch ich Bereuhe nichts in meinen Leben = Ich war nie unnötig Gewaltbereit , hatte Frauen und Spaß so wie auch Arbeit und bin eben nur in eine falsche rechte Gesellschaft geboren und ich habe mir nichts vor zu Werfen = Ich war immer wenn auch nicht Perfekt , aber immer Sozial und Menschlich !



Zu Bereuhen haben eher die Anderen mit ihren blinden Lügen, blinde Gewalt und blinden Hass womit sie gegen Anderes blind Hetzen !!!



Respekt bekommt nur die Person von mir unabhängig von "Hautfarbe , Religion , Nation , Geschlecht , Alter , Sexualität , Krankheit oder Einschränkung" welche auch Respekt hat !!!



Und was ihr da Drausen noch nicht verstanden habt ist = Das eure blinde Arten von Gewalt nur wieder blinde Arten von Gewalt schaffen !!!



Kurz um bin ich eigentlich eher der Einzelgänger und habe mit dieser zum Teil rechten Gesellschaft ein arges Problem welche sich eben auch oft genug blind gegen Mich oder Andere/s richtet …. Ich bin sehr offen und Direkt dabei aber auch immer Sozial und Menschlich und dieses heißt auch Nein sagen zu können !!!



Ich habe meinen Weg auch wenn dieser nicht blind mit Lämmern marschiert sondern sich mit Verstand durchs leben schlägt .



Ich weiß ich bin stark Seelisch,Geistig, Psychisch und auch Physisch und Körperlich belastet = Das heißt aber im klaren das ich nicht Automatisch gleich Krank sei sondern ein eben zu mindestens 90% Schwerbehinderter Mensch und will auch als Mensch behandelt werden !!!



Ich hatte in meinen Leben Höhen und Tiefen wo ich hier in meiner Biografie einige Schlüsselmomente gegeben habe ….. Ich Denke das ich Ja nicht mehr Tauglich bin für die blinde Perfektionswelt aber ich versuche eben Menschlich zu bleiben und mit klaren Verstand mein Leben zu führen !!!



Und ich erwarte ganz klar auch soziales und menschliches Verhalten gegenüber meine Person und gegenüber Andere/s !!!



Vieleicht kommt ja auch mein Schreiben an und ich werde dann weiter Schreiben …. Aber das liegt in der Zukunft und da habe ich kein Wissen drüber …...



Im Grunde bin ich auch nur einfach ein Mensch = Ich Trinke und Esse und dann gehe ich Pissen und Scheißen ….. Ist es bei euch Anders ???



Nun ja .... Seit dem Apr 2018 bin ich nun ca 1 halbes Jahr offline da ich bis jetzte kein Internet bekomme auser eben einen kleinen Stick mit 6 GB welchen ich zur Zeit nutze und hoffe bald wieder aus dieser Einschränkung meiner Kreativität und dem Sozialen raus zu kommen und wieder fest täglich auch Online gehen zu können um eben Kontakte zu pflegen und wieder Neues und mehr auf zu bauen gerade auch bei RLC , wo ich sehr gut klar komme .



Nun ja ich werde mich auch eben weiter Stark machen für Andere/s ua aber auch das eben endlich mal Behindert als Einschränkung anerkannt wird und sich unsere Rechte und Freiheiten durch setzen !!!



Zudem ist es eine Zumutung das heute es immer noch rechte verdummte Unmenschen die egal aus welcher Herkunft oder Nation das Wort Behindert als Diskriminierung , Beleidigung oder auch zum Spaß der allgemeinen Belustigung nutzen !!!



Es wird auch Zeit das mehr behinderte sich ihr Recht nehmen das wir Gleichberechtigt in dieser kranken globalen Gesellschaft an erkannt werden !!!



Wir Leiden und Leisten am Meisten und das auch am Längsten und sollten nicht Schweigen sondern Aufschreien das unsere Rechte und Freiheit als Mensch zählen !!!



Nun ja ich greife hier nicht blind Andere/s an wie es diese rechten Gutmenschen tun , sondern eben halte ich mich an Fakten und Sachlichkeiten welche eben immer wieder auch die Diskriminierung gegen behinderte aufzeigen !!!



Ich bin hier auch nicht in blinder Wut gebadet , sondern sehe klar die Probleme wie ua auch eben das NICHT Akzeptieren der Gleichberechtigung und Anerkennung den Ansehen und der Würde von Behinderten in dieser blinden rechten Gesellschaft !!!



Wie man eben lesen kann habe ich meine Abneigung gegen diese kranke, rechte Gesellschaft nicht ohne , sondern eben Sachlich und mit Fakten begründet und ja ich bin Behindert , deshalb aber nicht Dumm oder Fauel und schon gar nicht bin ich KRANK = Sondern ihr rechten Schweine leidet an einer rechten Verhaltensstörung , welche sich blind gegen Andere/s richtet !!!



Redet / Shreibt man die Wahrheit , so ist man für euch rechten Dreck gleich Krank , doch genau das ist eure rechte , kranke Verhaltensstörung und mehr als Asozial !!!



Und eben bis Heute den 11.10.2018 verdrehen die scheiß Rechten die Wahrheit und agieren blind gegen meine Person mit aller sinnlosen Gewlt und blinden Hass eben nur aus dem Grund das ich Anders bin .



Das Problem ist das dieser verrufene Rechtsruck sich sschon längst in Mitte der globalen Geselschaft ausgerichtet hat und ihr Tretet blind noch die wie mich, welche so wie so schon am Boden liegen = Ihr drecks Unmenschen !!!



Die Wahrheit ist diese globale Gesellschaft leidet an einer rechten - asozialen Verhaltensstörung und gehört in Therapie !!!



Ich für meinen Teil kann sagen das ich mein Leben Offen und Direkt lebe und vor allem im Sozialen und Kreativen auch wenn dieses viele Unmenschen der rechten Verblendung als Grund nehmen blind mit Gewalt und Hass gegen meine Person und Behinderung zu Agieren !!!!!



PS: Glaubt nicht alle rechten Lügen und Hetze welche sich blind gegen Andere/s richtet ( Wie zb gegen meine Person ) sondern Hinterfragt auch diese sinnlose Gewalt und seht die Fakten und Tatsachen !!!!!!



Nun ja was ich gelernt habe in meinen kleinen Leben ist das diese rechte Gesellschaft falsch und verdorben ist ( Global gesehen ) und darunter auch eben rechte Mitbürger ,Betreuer und Ärzte ihre Lügen und Hetze gegen Andere/s richten und sich gegen die Polizei und Richtlinien über das Gesetz stellen um eben Andere/s zu Verhetzen und zu Diskriminieren und somit selber gegen Gesetze verstoßen während diese noch Anzeigen gegen Unschuldige bei der Polizei aufgeben ( Finde den Fehler / Bei Dir !!! ) .



Zu dem habe ich lernen müssen das eben Soziales und Menschliches am Boden liegt und kaum Wertgeschätzt wird = Eben das auch meine Leistung welche ich jeden Tag erbringe im Leben als Behinderter nicht oder kaum zählt , = Es bringt ja kein Geld oder Macht .



Ich wurde auch schon gefragt ob ich mich Schäme ??!!?? = Warum sollte ich , Es ist Geld für mich bereit gestelltwurden welches mit Monatlich zu stehet und von diesen habe ich nur einen Teil den ich verbrauche = Die welche sich Schämen sollten sind die Kriminellen und die Rechte Schande und nicht Behinderte wie ich es bin !!!



Mich kotzt nur diese Verlogenheit und Gewalt / Hass der blinden Gutmenschen dieser globalen Gesellschaft unabhängig von Hautfarbe , Religion , Nation , Geschlecht , Alter , Sexualität , Krankheit oder Einschränkung usw usw usw , schon seit längeren an .



Zu den ganzen Lügen , der Gewalt , dem Hass und der blinden Hetze gegen meine Person und gegen meine Behinderung wird dnn immer wieder geäusert das sich diese Unmenschen bedroht fühlen und das angeblich eine Entschuldigung sei für ihr blindes rechtes Fehlverhalten gegen micch und gegen meine Person = Wer sich eben von Andere/s bedroht fühlt nur weil es Anders ist brauch in meinen klaren verständnisss Hilfe bei seiner oder ihrer Bildung und seinem oder ihren Vertand und Verständniss für Anderes ..... Ich würde eine Verhaltens und Bildungstherapie vorschlagen !!!



Aber sei es wie es ist = Ich werde meinen Weg weiter gehen der eben Sozial und Menschlich ist und auch weiter ganz klar gegen Asoziales und Rechtes stehen wie eben auch gegen diese ganzen rechten Lügen und Hetze gegen meine Person und gegen Andere/s nur weil eben diese Unmenschen etwas nicht Verstehen und es einfach nur Anders ist !!!



Ich werde mich eben auch nicht einfach blind Anpassen an einen asozialen , rechten Weg welcher sich gegen das gesunde und soziale , menschliche Miteinander richtet = Ich habe meinen Weg und diesen behalte ich bei ...... Eben Sozial und Menschlich jenseits von Gut und Böse und eben auch mit dem Recht und der Freiheit meine Meinung zu haben und zu Äusern und auch klar und sachlich , NEIN sagen zu können und zu dürfen .



Ich bin nicht Perfwkt aber ich weiß auch klar was ich mir Wert bin !!!



Fragt euch doch einfach mal warum es Rückzugsräume und Begegnungsorte gibt ??? Weil diese globale Gesellschaft vieleicht zu Rechts und Drekig ist ??!!??



Ich wünsche soweit allen sozialen Menschen eine schöne Zeit und Gesundheit lg euer Sven





Was ich über meine Person zu Tieren sagen kann = Ich sehe das Leben als Geschenkund als Kostbar werde aber keine blinde Tierzüchtung von Hunden und Katzen in irgend einer Form welcher auch immer Unterstützen und Frauen welche Kinder mit Hunde vergleichen haben einen Schaden !!! ( Meine freie Meinung !!! )

Treffen würd ich gerne:
Soziale Menschen und bin auch nicht abgeneigt eine ehrliche und treue Beziehung ein zu gehen mit einer Frau ( Hierbei sollte klar sein das sie ähnlich ticken sollte und auch eben ein wirkliches Interesse hat wie auch eben Klartext reden kann mit Hirn !

Zudem gibt es für mich kein SC oder real Beziehung das ist was für Freaks = entweder hat man eine Beziehung oder keine = welche art ist dabei egal aber man hat eine oder nicht alles andere ist Gespiele !!!

Zudem sollte sie offen sein auch für andere/s und sich auch ein eigenes Bild machen können nicht nur auf gerede hören , eben auch nicht was Perfektes suchen den das bin ich nicht im gegenteil ich bin sogar eben Krank und sollte eine Frau damit nicht klar kommen das man nicht Perfekt und anders ist dann macht auch eine Beziehung keinen Sinn gg !!!



... und ja eben stehe ich auch fest im Leben mit beiden Beinen eben gegen Rechts und Asoziales <<<<< damit muss eben auch eine Frau klar kommen an meiner Seite sonnst hat es keinen Sinn = Eben sollte man sich A . Verstehen und B. normal Reden können sonnst ist es eben Sinnlos eine ernste Bindung ein zu gehen !!!



Zudem sollte eben eine Frau an meiner Seite Ehrlich Treu und Liebevoll sein auch eben es Romantisch und offen mögen und auch Interesse an Neuen haben ;)



Meine Clubs die ich besuche ;) !



WDC



HM










Clan der Titanen wir Suchen soziale User/inen als Mitglieder im Clan !



Wir sind seit 2008 Aktive in SC und bieten eben Kreatives & Soziales .



Wir sind keine SC Fam sondern ein sozialer Clan aus Usern die sich eben Helfen und ihre kreative Ader ausleben ;)



Ich als Gründer und leiter des Clan achte natürlich wie in Real auch auf ein soziales Verhalten in SC da hinter jedem User ein Mensch steckt mit Gefühle !!!



Es ist nicht immer einfach und auch in SC gibt es eben Menschliche Arschlöcher an ihren PC und Laptop !



Ws gibt eben immer wieder Neider und Hasser welche ben Asoziales bis Rechtsextremes geben bis hin zu eben Illegalen wie unter anderen das Hacken von Daten und Acc wie es eben auch meinen Ex Main ( Lord_Titan ) wiederfahren ist !



Dennoch ist eben das Wissen und Können eben das Kreative in mir und nicht auf einer der gehackten Platformen !!!



So werde ich eben wieder alles nach und nach neu aufbauen und wie immer Menschliches und Kreatives erhalten :D



Eben dafür steht mein Clan der Titanen = für Menschliches und auch Kreatives im sozialen Netzwerk ;)



Wer eben auch ein soziales Bewusstsein hat und sich für meinen Clan interessiert kann sich jeder Zeit bei mir in SC direkt oder eben über Profilnachricht Melden ;)



Uns geht es nicht um blinde Perfektion sondern um eben Soziales und Kreatieves hier in SC :)



Zu dem Treffen möchte ich gerne zählt sicher eben nicht Rechtes und Asoziales , eben nur mal so weil eben hier Leute meinen Ich kenne sie ja nicht = NEIN aber sie haben eben sich asozial bis eben rechts Verhalten und so etwas will ich weder Kennen noch Treffen ;) !!!



In der Rgel komme ich mit Menschen gut aus .... nur nicht mit Unmenschen !!!



Leider eben ist das Problem das rechtes und asoziales Fehlverhalten über jahrzehnte in die deutsche Gesellschaft von blinden Gutmenschen Intigriert wurde und so nun sich diese Volksverdummung Real und auch Virtuell ausleben kann ...



Aus diesen Grund habe ich aber ja auch meine Igno wo besonders eben Rechte und Asoziale ihren Platz finden können = Aber auch für anderes Fehlverhalten habe ich Platz auf meiner Igno lg euer Lord



Auf meiner Igno befinden sich aus guten Grund ( Je nach Verhalten kann man sich auf meine Igno wieder finden ;D ) - Nicht jeder Arsch verdient sich meinen Respekt !!! = Habe keine lust auf Hetze und lügen , falsches Gerede und solche Unmenschen will und muss ich auch nicht Treffen oder Kennenlernen !!!



Kurz = Wer keinen Respekt vor Andere/s hat , kann von mir auch keinen Respekt für seine Person erwarten !!!!



Man muss sich halt im Leben Entscheiden = Wichtig ist kann man zu sich stehen ??? Ich schon !!!



Ich für meinen Teil habe mich für den sozialen und menschlichen Weg entschieden und verzichte gerne auf eure Abartsprache und auf euren blinden Vorurteile gegen Andere/s !!!





Um in SC den Frieden zu wahren nme ich erstmal meine Stellungsnahme zu den Agressoren rus aber habe noch Parr kleine Bilder aus Verläufen bei mir in profil welche die Wahrheit zeigen zu dem auch das ua Hannes mich ja angeblich nicht Perma mit 88 gegrüßt hätte = Macht euer eigenes Bild ich brauche keine Falschen leute !!! ( Bilder findet ihr unter Bilder rofl fg ) - Zensur gegen die Wahrheit ist bei euch ja Alles ;)



Klare Aussage zu meinen Ignos =

Und eine Klare Stellungnahme zu den hetzbeschwerden gegen meine Person !!!

Mehr über Lord_Titan_FoiC
Meine Profile in anderen Socialnetzwerken:
https://www.redlightcenter.com/Net/profile/view_profile.aspx?MemberId=103684924

http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=36034

http://titanenclan.dipago.de/chat_der_titanen.html

http://www.facebook.com/profile.php?id=100009804048296&fref=ts

http://www.youtube.com/channel/UCXH6J89aa7mormQ1I6WFuuA

Interessen:
Einfach SC Erleben so wie selber auch Bauen , Designen und Senden so weit es meine Gesundheit zu lässt ;)



Zu dem muss ich eben auch sagen das ich seid ich wieder hier bin 2018 es sich eben berkbar macht wie wenige noch da sind = Aber da sollte sich SC mal gedanken zu machen = Damals war es die Stadt die nie Schläft rund um die Uhr Party und Soziales .... was ist aus all dem Gewurden ??? Echt Traurig !!!



Und habe eben ganz Klar kein Interessse an Langweiler , Rechte und Asoziale Unmenschen im Netz !!!!



Ua habe ich hier eben auch ein Interesse eben *Soziale* Menschen kennen zu lernen und bin auch nicht zu einer *Sozialen*Frau abgeneigt eine Beziehung zu vertiefen .



Hier zu sollte klar sein das ich eben gegen Rechtes und Asoziales stehe eben Real wie Virtuell !!!



Also eben User ( Menschen ) welche dieses nicht Verstehen oder selbst gar Rechtsextremes oder Asoziales von sich geben haben nichts in meiner Fl oder als Frau an meiner Seite verloren !!!!



Wenn eben suche ich nach netten und sozialen Usern bzw eine liebe und soziale Frau und nichts anderes hat eben an meiner Seite etwas verloren schon gar nicht Menschen die nur bind Hetzen und unsachliche Scheiße von sich geben !!!!



Für alle User ( Menschen ) mit Herz und sozialen Verstand besteht immer die möglchkeit mich kennen zu Lernen und eben Interessen mit mir zu Teilen und zusammen zu erleben .



Leider hat sich auch noch nicht die richtige Frau für mein Herz gefunden aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das Irgendwo die richtige Frau ist, die es wert ist mein Zersplittertes Herz zu wahren !!!



Wo ich Kein Interesse drauf habe sind eben asoziale User welche nicht mal grüßen können aber ihre dumme Schnauze aufreissen wollen !!!



Neues Projekt der Titanen 2016 !



Deine Stimme zählt !!!



Stimme mit ab welche Videos/Track in unseren Top 10 laufen ;)

Wähle deine Top 1 aus den Top 3

Wähle deine Top 3 aus den Top 10



Wollt ihr gerne eigene Kreation ausleben in Musik Bau und Design ?



Dann wäre das neue Projekt von mir vieleicht was für euch ;)



Alles eben eigene Arbeit und Free im Free Style :D



Und wieder mal etwas ganz neues was es in SC noch nicht gab :

Der Battleground und Freestyle Club Alle Beats und Texte so der Bau das Konzept ist



Habe kein Interesse an sinnloses Messen oder Beweisen = Einfach Kreative und Sozial hier in SC offen für Neues und Interessantes !!!



Ich grüße hier mal das komplette Leben und alles was sich lässt von Andere/s umgeben ;)



Nun ja eben um Klar auch zu Zeigen was hier nicht mein Interesse ist werde ich hier eben nicht nur soziale Clubs loben und für diese Werben = Nein ich werde auch Klar mal eine klare Meinung gegen asoziale bis rechte Clubs geben um vor diese zu Warnen !!!



Falls Sie zu den Damen gehören, welche Sex mit Herrn Titan in SC hatten, möchte ich Sie darüber informieren, dass Herr Titan gerne ohne Absprache ein Videoaufnahmeprogramm mitlaufen lässt, um zu einem späteren Zeitpunkt dieses Video mit Ihnen als Wichsvorlage zu nutzen.



Wenn Sie über SC hinaus auch noch Kontakt über Skype zu ihm hatten und dort sich dort als Frau nackt gezeigt haben bzw. Camsex mit ihm hatten, dürfen Sie sich freuen, dass er fleißig Bilder von Ihnen auf seinem Rechner gespeichert hat. Auch diese Bilder dienen ihm zu seinem späteren Vergnügen. Können jedoch auch gegen Sie verwendet werden, falls Ihre Freundschaft nicht mehr von Bestand ist.



Weiterhin ist mir bekannt, dass er Telefonate, Gespräche in TS und Skype mitschneidet.



Es liegt ganz allein jetzt an Ihnen, ob Sie meiner Aussage glauben oder nicht.



Überlegen Sie gut, denn an Gerüchten ist immer ein Funke Wahrheit dran.



Danke fürs Lesen



-----------------------------------------



Dazu kann ich eben nur folgendes sagen Ja Screns habe ich 2 mal verfilmt eben auch in meinen Block zu sehen wo es eben um Misst von Usern in SC geht !



Aber ich habe immer abgelehnt wennn eine für Rays eben Video wollte = Ich habe an so was kein interesse und brauche keine billige Wichsvorlage !!!



Wer auch immer diese Hetze betreibt sollte mal schnellst möglich von SC ausfindig gemacht werden und eben klar zur rechenschaft gezogen werden =



Ich habe noch nie hier Videos von Skype gemacht und noch nie eine solche bitte hier angenommen = das ist eben wieder nur Lüge und Hetze um mir wieder hier was kaput zu machen = Aber ihr dummen Kinder = Die Leute auf meiner Fl und eben auch meine Frau werden ein scheiß auf eure Lügen geben !!!!! mfg Lord Titan



Ua gehe ich davon aus das eben diese Hetze hier von einer Asozialen / Rechten Person kommt welche ich eben nur mal als Scheiße geoutet habe und diese statt zu lernen weiter eben Asoziales/ Rechtes von sich gibt = eben Hetze und Lügen bis ins Mark !!! ... ua wird auch hier gehetzt ich würde eben gegen Rechte verstoßen oder Unrecht tun = NEIN = ICH HABE JEDES RECHT GEGEN RECHTS UND ASOZIAL WIE AUCH EBEN DIESE LÜGEN UND HETZE WELCHE HIER GEGEBEN SIND ZU STEHEN !!! lg Lord



Auserdem ist es sehr Interessant wie immer wieder die Rechten & Asozialen sich als Nett und Normal geben wollen und eben die eigendlichen Opfer noch so hin stellen wie sie eigentlich in Wahrheit sind !!!



Rechtes und Asoziales = Müll & = aus guten Grund auf meiner Igno ;) !!!





Ich habe eben aus guten Grund kein Interesse an Rechte , Asoziale in eben den Blinden Massen Real und Virtuell welche diese noch Decken = Dann seit ihr nicht besser als dieser Müll !!!



Allen sozialen Usern hier und eben meiner fl wo ich es annehme das diese genug Sozialbewustsein haben und Verstand wünsche ich einen schönen Tag :) ...




Meine Lieblingswebseiten:
https://www.redlightcenter.com/Net/profile/view_profile.aspx?MemberId=103684924

hhttp://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=36034

http://titanenclan.dipago.de/chat_der_titanen.html

http://www.facebook.com/profile.php?id=100009804048296&fref=ts

http://www.youtube.com/channel/UCXH6J89aa7mormQ1I6WFuuA

Meine Lieblingsmusik:
Bevorzugt Rock und Pop aber auch durchaus offen für Schlager und andere/s !



Mein letzter eigener Track =




Meine Lieblingsfilme:
Kenne viele gute Filme und Serien aber den besten Streifen hat mein Leben gedreht ;)



Mein letzten eigenen Videos =










Meine Lieblingsbücher:
Das beste Buch schreibt das Leben ;)



Allen eben sozialen Menschen ( User ) warne ich hier mal vor diese Personen / User welche hier im Laufbild zu sehen sind ;)



Und gut das ich als Deutscher in Detschland lebe in unserer sozialen Demokratie wo es eben nicht nur mein gutes freies Recht ist auf solch Asoziale und Rechte zu scheißen sondern es auch unser aller Gesetzliche soziale Pflicht ist hier in unseren schönen Deutschland und dieses schliest auch zum glück das soziale Netzwerk und eben den deutschen Server von SC ein es gibt nicht umsonnst Verhaltensregeln Liebe User und Medis ;) Lg euer Lord



Und für die blinden braunen Massen welche sich drann stören = es gibt in Deutschland KEIN Massenrecht für dumme Menschen ;)



http://www.secretcity.de/Angie 22



http://www.secretcity.de/Angie 22



<>

 

Lord_Titan_FoiC's Freunde im 3D Chat

Profil Kommentare


21.11.2018 11:59