Information zu Immobilien

Wichtig: Bei eigenen erstellten Texturen und Bildern bitte unbedingt folgende Pixelgrößen verwenden:
32, 64, 128, 256, 512, 1024, 2048, 4096 (Power of two) Ansonsten werden eure Texturen falsch dargestellt, alternativ könnt Ihr unsere Textur-Bibliothek verwenden.

Was ist eine Immobilie/Zaby und wie funktioniert das?


In Secret City ist ein Apartment eine Wohnung für die Avatare, auch „Zaby“ genannt.

Jeder Bewohner (VIP) hat ein solches Apartment, kann es aus- oder umbauen und die Einrichtung selbst gestalten. Jeder hat in seinem Apartment sein „privates Reich“ und bestimmt über sein Profil, wer wann rein kann und was machen darf (Rechtesteuerung). Jeder Bewohner hat ein „Einrichtungstool“ und ein BSP Editor, zum einfärben von Wänden, in seiner Software zur Verfügung.


Wie bekomme ich ein Zaby?

In Deinem "My Secret City" Bereich findest Du eine Immobilienübersicht. Diese zeigt Dir all Deine Apartments an.

Wenn Du kein Apartment hast, kannst du auf “Klicke hier für Immobilien Auswahl” Schaltfläche unten klicken.

So gelangst du zur Auswahl von verfügbaren Immobilien. Suche Dir eine Immobilie aus und klicke auf "Mieten", wenn Dir diese gefällt.

Schau Dich ruhig erstmal um, bevor Du dich für eins der Apartments entscheidest! "zur Besichtigung" klicken.





Wie gelange ich in meinen Apartment?

Nachdem Du Dir ein Apartment gemietet hast, kannst Du jederzeit im Secret City Menü den Punkt "Spring zur Immobilie" anklicken. So wirst Du zu Deinem Apartment teleportiert.
Auch erscheint jede deiner Immobilien in Deinem "Immobilienmanager Deines inGame Menues.

Willst Du das Apartment eines anderen Avatars besuchen, so klicke seinen Namen oder Ihn selbst mit der rechten Maustaste an und aktiviere "gehe zu (Immobilie)". Wenn sein Apartment für Besucher geöffnet ist, wirst Du dorthin teleportiert!






.

Wie zahle ich meine Miete?

Wenn die kostenlose Zeit für Dein neu angemietetes Zaby vorbei ist, wird es Miete kosten. Das zum VIP gehörende kostenlose Apartment wird aber kostenlos bleiben.

Die Miete wird grundsätzlich in Rays berechnet und wöchentlich für jedes aktive Zaby gebucht.

Wenn Du Deine Miete nicht zahlst, kann das Zaby trotzdem in Deinem Bestand bleiben, aber Du kannst nicht mehr hineingehen oder umbauen, auch allen anderen bleibt der Zugang verwehrt.

Du kannst Dein Zaby bis zu vier Wochen im Voraus zahlen. Du wirst wissen, dass Deine Mietzahlung überfällig ist, wenn in der Liste Deiner Immobilien der Hinweis „Miete fällig“ für das Zaby erscheint.

Um die überfällige Miete zu begleichen oder auch eine Vorauszahlung zu tätigen, klicke bitte auf das Zaby, für welches Du eine Zahlung leisten möchtest und wähle „Mietzahlung“ aus. Wenn Du über genügend Rays verfügst, wird die Miete für eine Woche bezahlt sein. Beachte, wenn Du einmal eine Mietzahlung angewiesen hast, das diese nicht wieder erstattet werden kann, auch wenn Du das Zaby nicht genutzt hast.

Beachte weiterhin, dass immer nur eine Deiner Immobilien zur gleichen Zeit auf „Standard“ stehen kann. Das ist diejenige, die Du besuchen und umbauen kannst und zu der andere Zugang haben können. Wenn Du mehr als ein Zaby besitzt, für welches Du Miete zahlst,kann es dennoch gleichzeitig nur ein Zaby geben, wo der Zugang besteht. Bedenke aber, dass die Miete für jedes Deiner aktiven Zabys berechnet wird. Wenn Du also zwei Zabys besitzt und Du zahlst für beide Miete in einer Woche, dann wird diese auch fällig sein, selbst wenn Du nur eines der beiden Zabys in dieser Woche genutzt hast.

Du kannst Miete einzahlen bis zu vier Wochen im Voraus für jedes Deiner Zabys. Diese Mietzahlungen befinden sich dann in einem geschlossenen Fond und es gibt keine Möglichkeit, die Rays wieder zurück zu bekommen aus dem Fond. Aber jede Woche, wenn die Miete fällig wird, transferiert der Fond sie automatisch ohne dass Du noch etwas tun mußt.

 





Wie bestimme ich die Regeln?

Du kannst alle Regeln für Dein Zaby selbst festlegen. Du möchtest Besuchern erlauben zu fliegen? Oder Du möchtest die Ausziehfunktion zulassen? Du möchtest ein privates Plätzchen oder eine Party-Szenerie? All diese Regeln kannst Du festlegen!!

Klicke einfach auf das Zaby in Deinem Profil.

Wähle die Option „Verwaltung“

Einige Standard Regeln sind für Dich schon festgelegt worden, aber Du kannst sie ändern, ergänzen oder löschen.

Um einfache Regeln festzulegen, entscheide einfach, ob eine Regel eine Aktion erlauben darf oder ablehnen soll, z.B. erlaube Besuchern zu fliegen oder Zugang für alle abgelehnt.

Als nächstes wählst du die Gruppe, die die Regel anwenden darf ,z.B. „Meine Freunde“, „Meine Ignorierten“, „Alle“…)

Nun wähle die Aktionen für die gewählten Gruppen aus dem Menu aus und klicke auf „Erstelle“.

Ta Da!! Neue Regeln für Dein Zaby sind erstellt!

Wenn Du eine spezifische Gruppenliste erstellen möchtest, dann klicke einfach auf „Erstelle neue Gruppe“ und gib der Gruppe einen Namen, z.B. „Beste Freunde“, „Art Team Kumpels“, etc. Du hast dann die Möglichkeit Avatarnamen der Liste hinzuzufügen.

Vielleicht möchtest Du all Deinen „Besten Freunden“ erlauben in Deinem Zaby nackt zu sein, aber allen „Freunden“ erlauben zu fliegen, mit der Einteilung in Gruppen wird dies möglich sein.

Eventuell möchtest Du Hilfe, um Dein Zaby einzurichten. Du kannst hierzu eine Gruppe erstellen und diese vielleicht „Innenarchitekten“ oder „Art Team Kumpels“ nennen, einen oder mehrere Avatare dieser Gruppe zuordnen und ihnen Umbaurechte geben.





Wie kann ich mein Zaby einrichten?

Es gibt ein professionelles Art Team in Secret City, welches sich freuen wird, Dir bei dem Ausbau im Zaby nach Deinen Wünschen helfen zu dürfen.

Wenn Du Dein Zaby selbst einrichten möchtest, oder wenn Du lernen möchtest professionell umzubauen, nutze dazu das Einrichtungstool.

Das Einrichtungstool ist nur verfügbar, wenn Du in Deinem Zaby bist (oder im Zaby eines anderen Avatars, der Dir die Umbaurechte zugewiesen hat). Das Einrichtungstool ist ein Fenster, welches sich oben rechts auf Deinem Bildschirm in Secret City öffnet. Um zu erfahren, wie das Einrichtungstool funktioniert, haben wir eine Anleitung geschrieben.

Auf folgendem Link ist sie verfügbar: :  Immobilie einrichten Anleitung






Werbung