Informationen zum Secret City SPEEDPACK

SC Speedpack laden

Der Secret City Client ist eine dynamische Software, die Erstinstallation ist für eine so komplexe 3D Anwendung relativ klein.

Die erforderlichen Daten werden erst zum Client geladen, wenn dieser diese Daten benötigt. Dieser Umstand kann, bei langsameren Internetverbindungen zu "Wartezeiten" beim Raumwechsel führen, oder Avatare erscheinen zunächst weiß, bis die bunten Texturen geladen sind.
Hat der Client erst einmal eine Datei geladen, speichert er diese in einem temporären Verzeichnis, und "lernt" immer mehr dazu.
Dieser Vorgang geschieht normal im Hintergrund und man bemerkt höchstens mal ein Refresh oder Flackern des Avatars.
Für alle die von euch, die auf Wartezeiten, durch Nachladen, verzichten wollen gibt es hier ein Speedpack.

Die exe Datei einfach auf eurem Rechner ausführen.



Speedpack Download


Werbung