Neu hier?
Möchtest du mehr über diesen Chat User erfahren?

Tauriel's Chatter Profil
Tauriel
Geschlecht: Frau
Orientierung: - 
Alter: 28 Jahre 
Stadt: Secret City
Bundesland: -
 
Land: DE
Du musst anmelden zum Bewerten.
Bereits registriert?
Für weitere Chat Optionen

hier einloggen
CHAT OPTIONEN
letzter Blog-Eintrag: Keine Blog-Einträge vorhanden.
Letztes Profil Login: 30.12.2021
Letztes City Login: 27.12.2021
In Secret City seit: 13.10.2019
FLIRT PROFIL
Ich bin hier, um... -
Beziehungsstatus: Single
Kinder: -
Schulbildung: -
Religion: Anderes
Raucher(in): Nein
geleg.Alkohol: Nein
Beruf: Mediator
Figur: -
Größe: -
Erscheinung: -
Sprache: Deutsch, Englisch
Virtuelle Fantasien
Cybersex: -
Interesse an:
virtuelle Freundschaften
Erotische Fantasien:
-
Virtuell bin ich:
Stets Single, unbestechlich
wenn Du flirten willst, dann...
suche Dir besser eine andere.
Erotische Vorlieben:
-
Meine Geschenke
 
 
 
 
 
 
 
Tauriel's AVATAR INFO
Über mich:
Die User können sich mit verschiedenen Problematiken an einen Mediator wenden, sei es um sich einfach mal Luft zu machen oder auch um Probleme und Sorgen zu bereden. Man versucht durch gutes zuhören und eine neutrale Sichtweise dem User mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Auch bei Streitigkeiten versucht ein Mediator zu helfen. Allerdings ist zu bedenken, dass sich alles im Rahmen eines Vermittlungsgesprächs abspielen wird. Natürlich sind Mediatoren keine Brieftauben oder Suchmaschinen. Daher heißt es im Streitfall, das jede Partei einem Gespräch zustimmen muss. Sonst kann der Mediator nichts tun als die so umstrittene Igno-Funktion vorzuschlagen.

Obwohl die Meinungen der User gerne mal in eine andere Richtung gehen, haben Mediatoren keine Kick- oder Bannrechte. Genauso sind sie keine Angestellten von Coolspot und können keine Daten einsehen oder erfragen (Datenschutzbestimmungen).

Die Mediatoren stehen den Usern von Montag bis Sonntag in den Zeiten von 11 Uhr bis 1 Uhr zur Verfügung. Feiertags können Zeiten variieren.

Jeder Mediator ist der Verschwiegenheit verpflichtet.

Treffen würd ich gerne:
Leider darf ich nicht mehr Mediator sein. Ich bekam einfach die Mitteilung, dass unser Mediatoren-Team mit sofortiger Wirkung aufgelöst wurde. Die Gründe dafür kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich habe, so denke ich jedenfalls, meinen Dienst immer vernünftig gemacht. Nun bleibt mir nur, mich bei Euch für das mir entgegengebrachte Vertrauen und zahlreiche Gespräche zu bedanken. Ich wünsche Euch weiterhin alles gute in SC und ich hoffe, ihr findet jemanden, mit dem ihr dann solche Gespräche führen könnt, wie wir es doch sehr oft taten.
Mehr über Tauriel
Meine Profile in anderen Socialnetzwerken:
-
Interessen:
-
Meine Lieblingswebseiten:

Meine Lieblingsmusik:
-
Meine Lieblingsfilme:
-
Meine Lieblingsbücher:
-

 

Tauriel's Freunde im 3D Chat

Profil Kommentare

31.12.2021 11:19  New!