Neu hier?
Möchtest du mehr über diesen Chat User erfahren?

Lord_Titan_FoiC's Chatter Profil
Eintagsfliege
Lord_Titan_FoiC
"Wenn es nicht anders geht Auge um Auge , Zahn um Zahn !!!"
Geschlecht: Mann
Orientierung: Hetero 
Alter: 45 Jahre 
Stadt: Rotenburg
Bundesland: -
 
Land: DE
Du musst anmelden zum Bewerten.
Bereits registriert?
Für weitere Chat Optionen

hier einloggen
CHAT OPTIONEN
  • Lord_Titan_FoiC Wen dich ein riesen Meteor erschl�gt ... dann hat Gott dir ein *5 gegeben :D
Letztes Profil Login: 02.01.2021
Letztes City Login: 01.01.2021
In Secret City seit: 19.10.2018
FLIRT PROFIL
Ich bin hier, um... neue Erfahrungen, virtuelle Party, neue Leute treffen, Soziale Kontakte = Eben Rechte , Asoziale und LW sollen weg bleiben .. DANKE !!!
Beziehungsstatus: in einer Partnerschaft
Kinder: -
Schulbildung: Ja kenne ich
Religion: Spirituell, ohne Religion
Raucher(in): Ja
geleg.Alkohol: -
Beruf: Rentner
Figur: Vollschlank
Größe: 1,76 Meter
Erscheinung: Lässig
Sprache: Deutsch, Englisch
Virtuelle Fantasien
Cybersex: -
Interesse an:
Mit meiner Frau !!!
Erotische Fantasien:
Mit meiner Frau !!!
Virtuell bin ich:
Mit meiner Frau !!!
wenn Du flirten willst, dann...
Mit meiner Frau !!!
Erotische Vorlieben:
Mit meiner Frau !!!
Meine Geschenke
 
 
 
 
 
 
 
Lord_Titan_FoiC's AVATAR INFO
Über mich:

Bin der Sohn von Marie und Prinz _ Omega und diese Familie ist für Mich Dicker als lava = Also verbrennt euch bitte nicht die Finger ;)

Ich werde da sein für meine Familie so gut ich kann :)

Hallo ihr Lieben :) Leider habe ich nur Eingeschränktes I net Volumen .

Lade Euch aber gerne ein über Skype = https://join.skype.com/pku2jTnfeV2p

in unsere Kaffeestube oder über TS = 212.224.121.41:2134

bei Uns Kontakt zu haben und ua CLan Fam Angelegenheiten zu klären oder einfach

nur zu Schnacken und zu Quatschen :D

mfg Euer Lord

Vorweg = Unmenschen welche nicht in der Lage sind Andere/s zu Reespektieren kann ich auch nicht Respektieren egal welcher Unterschied an Hautfarbe oder geschlecht , Alter und Herkunft oder sexueller Neigung vorliegen !!!

Das schweigen der ( rechten ) Lämmer !!!

Hallo ich bin Sven und 43 Jahre alt und von geburt an Behindert ....

Ich habe biszu meinen 30.ten Lebensjahr dennnoch gearbeitet und mich der blinden Gewalt in diesen System gestellt ...

Ich bin ein Mensch einer von vielen Menschen welche alle Unterschiedlich sind und doch bin ich Teil des Ganzen !!!

Um meinen 30.ten Lebensjahr ist es zu einer Überreizung in meinen Gehirn gekommen durch zu viel rechte Gewalt welche ich Durchleben musste .

Auch andere durchleben diese Gewalt und Schweigen ( lassen sich ihr meinugs und mediales Recht nehmen ) ...

Ich merke auch die klare gewalt und den hass welcher gegen einen gerichtet wird sobalt man die Wahrheit sagt .....

Es gibt rchte gewat und rechten blinden Hass welche global ein Problem ( Ein Fehlverhalten ) bei Menschen im Miteinander aufweist !!!

Keiner ist Perfekt auch ich nicht ( Ua habe ich Schreibfehler ) ... aber .... muss ich Perfekt sein ??? muss ich für Geld Funktionieren als Maschiene ??? NEIN !!!

Ich muss mit Mir im reinen sein und das bin ich !!!

Ich stehe klar gegen lügen , Hetze , Gewalt und gegen Mord und Totschlag .. welches das rechte Fehlverhalten mit sich trägt .

Nach meiner Meinung welche ich klar auf Sachlichkeit und Fakten baue und nicht wie die Rechten blind aus Fantasieparolen besteht ein globaler Rechtsruck ind der globalen Geselschaft und richtet sich mal wieder wie schon immer blind gegen Andere/s !!!

Ich bin Anders = Ich bin Behindert und Nein ich bin nicht weniger Wert als Du !!!

Ich stehe zu mir und meinen Wort , zu meiner Person und meinen Leben .... Real wie auch Virtuell !!!

Wie gesagt ich bin nicht Perfekt ( Das ist Keiner ) .... aber .... muss ich deshalb meine Augen verschliesen und weg hören ??? Meinen Verstand ausschalten und nichts mehr Aussagen ??? meine Rechte und Freiheit mir selber verwehren ??? NEIN !!!!

Ich bin Schwerbehindert und das ist keine Krankheit und keine Sucht sondern Es sind bei Mir Organische schädigungen , welches ua auch eben durch rechten Gewalteinfluss mein gehirn geschädigt hat wodurch ich an Überreizung Leide .

Ich bin Behindert ... Aber ... nicht Dumm und sehe die Gewalt und das Unrecht im globalen System welches über Mobbing und Gewalt bis hin zu sinnlose Kriege führt !!!

Ich habe meine Rechte und Friheiten in diesen sozialen Deutschland und werde sie als Deutscher auch nutzen und klar meine Meinung auch edial äusern !!!

Ich habe auch Spaß und Liebe im Leben was aber nicht heist das ich die Probleme und den Ersnt einiger Sachen weg wische ( Im Gegenteil ) !!!

Probleme kann man nur lösen wenn man diese auch Anspricht !!!

Daher rufe ich das Volk auf = Lasst euch von blinden rechten Unmenschen nicht eure Rechte und Freiheit nehmen = Sagt klar NEIN zu blinden Hass , blinder Gewalt und Mord und Totschlag ( Sagt Nein gegen sinnlosen Krieg ) ....

Die Rechten verleugnen ihre Gewalt ihr Schuld und Taten gegen Anderes ... Was machst du ??? .... willst du nur weg sehen und weg hören ??? willst du nicht Hinterfragen und dich Äusern ???

Mit aller Gewalt will das Rechte mich zum Schweigen bringen und als Irre Abstempeln * Die Wahrheit Verleugnen * !!!

Schaut nicht weg , Hört nicht Weg ... sondern benutzt euren Verstand auch zum Hinterfragen und haltet euch sachlich an Fakten und gebt eure klare Meinung preis ... Das ist euer Recht und eure Freiheit !!!

Ja ich und auch Andere sind Behindert ... aber ... Wir sind Menschen und nicht Dumm !!!

Ja wir sind Behindert .... aber .... nicht Ansteckent oder Falsch !!!

Wir sind Menschen und haben unsere sozialen Rechte auch das Recht anerkannt zu werden in dieser Gesellschaft !!!

Shet die Lügen und die Gewalt der Rechten und sagt entlich mal NEIN zu ihrer Verleugnung ihrer Gewalt , ihrer blinden Idiologie und blinden Perfektion weclhe sich gegen Verfassung , Gesetz und das menschliche Miteinander richtet = SAGT NEIN !!!

Seit Jahrzehnten sage ich klar NEIN zu dieser rechten globalen Gewalt gegen Mensch und Tier ( gegen Andere/s Leben ) .... Lg euer Lord Titan ~ Sven Dahnken

SC hat ein dickes Problem durch Verhaltensgestörten !!!

Mal ganz ehrlich = Wer auch immer meinnt er/sie/es habe keine Meinung dazu wenn Freunde verhetzt und Diskriminiert weren hat nichts in meiner FL zu suchen !!!!

Entweder ist man Freund oder Nicht !!! Brauche keine 3 Affen welche nur Schweigen, Weghören und Wegsehen und nichts aus zu sagen haben !!!

= Laufen alle durchs SC ohne Eier in der Hose !!!

Mehr als die Hand und seine Hilfe kann man nicht reichen ;)

Vieles wird geredet und einige schmutzige Wäsche gewaschen =

Ich reich euch meine Hand in Freundschaft =

Schmettert sie nicht sinnlos ab !!!

Lg euer Lord Titan ~ Sven Dahnken

Seit 2019 bauen wir auch mit die Goth - Vamp Fam Darklight mit auf und sehen diese als Partnerfamilie

Hoffen wir mal das die Fam DL mein Einbringen und Können zu Schätzen weis !!!



Hallo hier sind euer Lord und die Danie Titan FoiC ....

Ich als Lord Titan bin schon ein alter Hut in SC und seit 2008 Aktive auch unter Anderen mit Bau und Design dabei !!!

Ua bin ich auch Gründer und Leiter der Security seit 2016 * welche aber kein SC Team da stellt * !!!!

Original

Es gibt immer Nachahmer = Doch das Wissen und die Erfahrung schlägt für das Original !!!

Um euch fr den Dienst bei der Security zu bewerben nehmt bitte Kontakt zu Lord_Titan_FoiC auf !!!

WICHTIG = Wir nehmen den Dienst in der Security ein wenig Ernst und wollen uns mit ein bringen für ein menschlich und soziales Verhalten in SC mit Respekt !!!

Zu dem weiss ich das der Job nicht leicht ist da eben gerade im Virtuellen sich die Leute feige hinter ihren Fake geben und ihre feigen Spiele spielen ohne Sinn und Verstand was eben aus ihren Verhaltenstörrungen raus Eskaliert .

Daher bitte ich alle meine Security Mitglieder die Ruhe zu bewahren und über diesen Fehlverhalten zu stehen lg euer Lord Titan !!!

Es gibt immer User welche Tratschen müsssen und meinen sie wüssten besser als einer selbst wer man ist und wie man Denkt :D

Wir stehen zu unseren Wort und unsere Person und ich als Lord Titan stehe zu mir und auch seit 2008 in SC !!! eagal was Hater und Neider so Labern !!!

Es gibt nur ein original Lord Titan und eine original Lady Titan und das sind wir Zwei !!!

Meiner Verlobte Danie ( Lady_Titan_FoiC ) ist Neu hier seit 2018 und beginnt auch langsam mit Bau und Design ;)

Wir laden euch Herzlich ein bei unseren Clan dabei zu sein und mit zu Wirken ....

Wichtigste Regel in unseren Clan und dessen Räumen ist Respekt !!!

Wer auch immer ein Interesse hat mit in unseren Clan zu Wirken kann sich Melden so lange Er / Sie / Es eben sich im menschlichen und sozialen Bereich verhalten kann !!!

Lg Danie und Lord <3



WICHTIG : Hier nochmal euer Lord

Ich bin ein alter SC Bewohner und kenne die Lügen , Hetze , Diskriminierungen ....

Wir aus dem Clan der Titanen achten eben auf ein menschliches und soziales Verhalten und legen keinen Wert auf Lügen und falsches Gerede !!!!

Wir brauchen keine rechte Parolen und Vorurteile gegen Andere/s in unseren Umkreis ....

Wer auf Kontakt mit uns lust hat sollte eben eine gewisse menschliche / soziale Bildung haben und nicht nach blinden Perfektionen und Idiologien streben

Gerdet wird immer viel, für mich zählt die Wahrheit .... lg euer Lord

Seit 2008 in SC mit Unterbrechung von 2016 bis 2018

Und ich weis das hier billige Kopien von mir rum laufen und von meiner alt bewerten , ehrlichen und offene Familie !!!!



Hiermit ist Boxi ein vollwertiges Mitglied des Clan der Titanen !!!

Boxi

Hav : Lord Titan



                               Kopf, Körper und Fuß einer Tabelle definieren



Leiter und Admin

??? 3
Alle Rechte Alle Rechte
Lord Lady
Titan Titan
             Seit

2008

Admin

& Gründer

& DJ

& Freier Künstler

& Designer

& Bauer

& Leiter

& Techniker

& Programmierer

& Mediator des Titanenclan

& Guide des Titanenclan

& Sozialbeauftragte der Titanen

& Leiter SHT

& Anwalt & Richter der Titanen
Neu seit 2018

in SC und

die Rechte

Hand des

Clan der Titanen



Ich besitze hier auch nur diesen einen Avatar ( Chr ) in SC solltet ihr Nachrichten und Belästigungen erhalten wie es in der Vergangenheit schon vorgekommen ist dann steckt hinter diesen anderen Avatars mit ähnlichen Namen ein anderer User der mir Schaden will !!!



Ernst nehmen kann ich hier nur User die auch Ehrlich sind ;)

Ich bin nicht in SC aus Lw sondern um Kreatives und Vielfallt aus zu leben und nette und soziale User ( Menschen ) kennen zu lernen !!!



Ich Persönlich bin Ehrlich,Treu, Sozial,Locker, Offen und Direkt = Habe auch ne harte Schahle ,diese aber nicht ohne Grund doch eben wer mich Kennt kennt auch meine Seele und mein Herz !!!



Was mir persönlich wichtig ist es zu verstehen das man hier mit Realen Menschen und Gefühlen zu tun hat im *Chat* wer das nicht verstehen sollte = bitte ein rein virtuelles Game besorgen und Danke !!!



Ich Persönlich gehe meinen weg und schwimme nicht blind in einer Masse, ich finde es schon wichtig selber Entscheiden und Denken zu können und zu mir stehen zu können ;)



Alles in Neuaufbau im Jahr 2016



Und auch kann man mich einfach Sven nennen der Tietel des Lord

gilt eben als Clanoberhaupt der Titanen ( Real ) nicht als Anrede allgemein ;)

Für User die eben Lord nehmen wollen ist es auch ok aber es ist kein muss ;)

Der neue Nick setzt sich eben aus dem ( Realen ) Lord und den Zwei

Virtuelen Clan´s , Titan & Chaos zusammen ;)

Mein Name hat auch NICHTS mit einer Pingelig feinen Gesellschaft zu tun !

Wobei eben mein Clan der Titanen seit 2008 sich Aktive einbringt :)

Eben für Soziales und Kreatives im sozialen Netzwerk ;)





Hier kommt ihr in mein Büro alles in Neuaufbau ;)



vww://secretcity.vww/@649596



Hier kommt ihr zu meinen Shop alles in Neuaufbau ;)



http://www.secretcity.de/clothing/search.aspx?mid=90990240



WICHTIG = Wo auch immer ich demnächst Sponsor bin !!!



Es ist wichtig das ihr auf meinen VIP Achtet und das dieser gegeben ist ehe ihr Preise von mir Vergebt zudem erwarte ich eine bestätigung als Namensliste der Gewinner !!!





Werde solange erstmal nur Helfen bei anderen und bei guten Freunden eben auch kostenlos Werbe und Hilfe geben alles andere je nach Absprache und so weit es meine Gesundheit zu lässt ;) Danke für das Verständniss .



Bauhilfe und Interne Hilfe biete ich nur in meinen VIP zustand an !!!



Fragen sind ja immer Kostenlos ;)



Auserdem gehört eben die Zufriedenheit zu meinen Service =

Sollten Fragen oder eben Probleme zu meinen Angeboten bestehen bitte Anschreiben !!! =


Ich möchte euch folgende Preise anbieten: .

Im grunde ist alles nach Absprache also einfach anfragen ;)

Für Hilfe beim Bauen & Werbung ist komplett nach Absprache

Für Hilfe beim Profil & HP aufbau & Html hilfe ist komplett nach Absprache

Für eine einfache Bildgestaltung mit euren ausgesuchten Motiv: ab 5 Rays

Für eine Urkunde oder Logo mit euren Avas : ab 15 Rays

Für eine Urkunde oder Logo mit euren ausgesuchten Motiv und Animation: ab 20 Rays

Für eine Urkunde oder Logo mit euren Avas als Video: ab 20 Rays

Für eine Urkunde oder Logo nach euren Vorstellungen individuell erstellt: ab 10 Rays

Unter anderem auch Intro und Outtro für DJ nach euren Vorstellungen erstellt: ab 10 Rays

Auch im Design und Bau kann ich euch über TS oder Skype bzw auch Teamvewer helfenwas eben dann je nach Absprache an Rays kosten kann .

PC / Laptop Check und Aufbereitung / Instandsetzung , Bereinigung und mehr über Teamvewer je nach Dauer und Arbeitsaufwand zu Verabreden der kosetn .



Auch ab 10 Rays die Stunde begleite ich gerne User ein wenig durch SC .

Natürlich könnt ihr mir immer eine Nachricht hinterlassen da ich eben nicht 24 Std in SC bin und noch Anderes tue lg Lord



Unser neues Team das SHT ( Soziales Hilfs Team )

Wir suchen immer hilfsbereite und erfahrene User mit sozialen Verstand und dessen Bildung um ein wenig in SC zu Helfen und Kreatives zu fördern :) !!!

Was ist SHT

MELDEN EUCH BEI >>>

Lord_Titan_FoiC

Aktuelle officelle Mitglieder im SHT =

1.

Lord_Titan_FoiC

2.

Johann01

3.

Ariella

Zu unseren Büro =



Und zu dem Lord Titan und Lady Titan dieser Name und der Clanname Titan ist von Sven Dahnken = Lord Titan aufgebaut seit 2008 und alles was hier an Fake und Kopie rumläuft ist kein Titan = Unsere Mitglieder sind bei uns den Lord und der Lady Titan Mit Urkunden im Profil bestätigt alles andere ist nichts weiter als eine billige Kopie ohne eigene Fantasie und ohne eigenes Gedankengut ;) lg Eure Lady und euer Lord Titan ( FoiC )

( Es kann sich jeder Titan nennen = ist dieses aber nichts andere als eine Gedankenkopie und kein eigenes kreatives Einbringen der einzig wahre Titan Name ist seit 2008 nur durch Sven Dahnken = Lord Titan gegeben !!! )

Meine Heimat ist das soziale Deutschland .

Eine Wundervolle soziale Demokratie in der Freiheit und Recht noch Groß geschrieben wird .

So habe ich auch das Recht auf meine freie Meinung und auch die mediale Nutzung diese Preis zu geben .....

Ich brauche nicht an Allah und andere blinden Glauben in meinen Leben halten und habe jedes Recht diese auch für mich zu Verneinen und meinen eigenen Glauben zu Führen ...

Ich habe das gute Recht in meiner Heimat Deutschland auf unantasbarkeit meiner Würde auch wenn es blinde rechte massen der Welt mir nehmen wollen ....

Ich habe das Recht gegen Rechts und Asoziales zu stehen und mich bewusst gegen diese Fehlverhalten mit soziaenl und menschlichen Verstand ein zu bringen ( Es ist zum teil sogar eine soziale Pflicht welche viele auch hier in meiner heimat Deutschland versäumen ) .....

Keiner steht über Mir , meiner person und meiner Ehre und Würde ...

Sollte es euch an Verstand und Bildung mangeln dieses nicht zu verstehen so ist es ein problem in euren Kranken gehirn und nicht mein Problem , es sei den ihr macht euer problem zu Meinen ....

Ich lebe in meiner sozialen heimat Deutschland und darf Glauben an Götter und an den Urknall verneinen und meine eigenen Theorien und Glauben folgen auch wenn es euch nicht Schmeckt = ICH BIN EIN FREIER MENSCH !!!

Und ich kann auch nichts dafür das sich ua auch in SC Asoziale und Rechte gegen Andere/s richten und sich wie die letzten Unmenschen Fehlverhalten und so was Igne ich aus guten Grund !!!

Ich bin froh das sich asoziale und rechte Arschlöcher auf meiner Igno wieder finden :D :D :D

Zu dem gibt es nur einen Lord Titan = Mich seit 2008 und die billigen Kopien weclhe mich hier nachmachen können nichts auser kopieren :D :D :D

Wollen wir wieder mal ein wenig Klartext geben = Ja ich bin Schwerbehindert und stehe zu Mir ... Nur haben die blinden , rechten und verdummten Massen der Welt weder Verstand noch Bildung um Andere/s zu Respektieren und zu verstehen :D :D :D

Hallo Liebe Freunde und unbekannte mein name ist Sven Dahnken und ich habe seit 2008 hier meinen Avatar unter den Künstlernamen Lord_Titan ...

Wer auch immer sozialen und menschlichen Kontakt sucht ist gerne bei mir Willkommen ( Mit Herz <3 ) ....

Es gab gegen 2016 eine sehr starke hetze gegen meine person in der sich einige falsche User teils auch rechts und Asozial gegen meine Person gerichtet haben und dieses zu einer fälschlichen bannung und löschung meines Acc führte ...

Dieser fehler wurde von Sc eingesehen und ich wurde 2018 wieder frei gegeben und durfte mir meinen Lord_Titan wieder neu erstellen ...

Zwar sind nun alle meine Bauten und Designs Weg so wie auch meine Rays welche ich hatte und ich bekomme wohl auch keinen Ersatz dafür :(

Aber ok mein Wissen und Können kann mir auch SC nicht nehmen !!!

Worum es mir hier geht ist das eben auch Heute noch Rechte und Asoziale hier ohne Verstand und Bildung gegen Mich und mein Einbringen in SC Hetzen welchen ich nichts beweisen muss = Meine Design und Bauten wurden mehr als einmal begeistert und auch Ausgezeichnet !!!

Wichtig ist mir das ich darum bitte andere user hier nicht auf das Hörensagen von diesen unmenschen zu hören sondern offen sind mich auch ohne blinde Vorurteile kennen zu lernen ....

Im Grunde komme ich mit eben sozialen Menschen mit Verstand und Herz gut aus !!!

Ua gibt es hier auch Modis welche sich fälschlich als Dj hin stellen und meinen sie seien mehr Wert als andereUser hier im 3D Chat und ihre hetze betreiben !!! ( Also Vorsicht !!! ) .

Ich kann nur eines Klar sagen ich stehe hier im Virtuellen wie auch Real zu meiner Person und Behinderung .... aber .... auch zu meinen Wort !!!

Ich behalte mir mein gutes Recht bei meine Freiheit zu nutzen eben Asoziales und Rechtes zu Ignen und auch zu Screenen und ua auch in Videos der Öffentlichkeit nicht vor zu enthalten !!!

Mediale und auch reale Meinungsfreiheit ist mein gutes Recht und mich im Sozialen gegen asoziales und rechtes Fehlverhalten sowohl Virtuel wie auch Real zu stellen ist nicht nur mein gutes Deutsches Recht sondern auch in unserer Demokratie eine soziale Pflicht welche viele versäumen , insbesonders gerade Eltern, lehrer und Erziehungsberechtige versäumen ihre soziale Bildungspflicht !!!

Und es schauen zu viele Gfalsche Gutmenschen einfach Weg für diese soll man die Wahrheit nicht Äusern und zu gewalt und Hass schweigen !!!

Nur Ticke ich Anders = ich bin ein freier Mensch und habe meine guten Rechten und meine Freiheit auch mich eben medial im virtuellen Sozial ein zu bringen und dieses heist nicht zu Schweigen und Ja und Amen zu saqgen sondern auch klar NEIN zu sagen gerade gegen asoziales und rechtes Fehlverhalten welches sich blind gegen das soziale Miteinander stellt !!!

Wie gesagt trennt euch von blinden Vorurteilen und geht Sozial und Menschlich auf mich zu und behandelt mich mit respekt und ihr könnt auch Hilfe und Respekt bekommen !!!

Wer aber kein Respekt hat und meint ich müssste zu hass und gewalt , Hetze gegen meine Person schweigen kann von mir weder Respekt noch Hilfe erwarten da ihr dann kein respekt und keine Menschlichkeit zeigt sondern nur blinde Perfektion !!!

Damit will ich hier nur klar stellen = Ich bin nicht unbedingt das was Andere über mich labern sondern bin das wer ich bin und was ich tue und das ist mein gutes Recht Ich zu sein !!!

Eben ist es auch mein gutes Recht mich auch ua mit Videos und Screens im Sozialen gegen rechtes und asoziales Fehlverhalten stark zu machen und mehr noch es ist sogar eine soziale Pflicht im grunde für Jeden und wer nur Schweigt und Weg sieht iost nicht Sozial und unterstützt die Verbreitung von asozialen und rechten , blinden fehlverhalten gegen Andere/s !!!

Damit wünsche ich allen Menschlichen und Sozialen mit herz und Verstand einen schönen Abend und werde mich auch weiterhin auf YT und FB Sozaial einbringen gegen eben rehctes und asoziale fehlverhalten welchses nun mal die Wurzel aller probleme ist welche wir haben !!!

Ich kann nun mal zu mir und meiner Person stehen und wenn ihr es nicht könnt , so gibt es euch noch lange nicht ein Unrecht gegen mich blind zu Agieren = Sondern dann nehm ich mir jedes Recht und Freiheit gegen eure blinden Angriffe zu reagieren und wenn es Knallt dann Knallt es !!!

So .... Ich bin Offen und Direkt und stehe klar in einer sozialen menschlichen position sowohl Real wie auch virtuell und brauch mich nicht Verstellen !!!

Kurz gesagt wer Mich mit respekt behandelt hat sich auch meinen Respekt verdient und wer nur Müll in mein Leben bringen will den oder die Scheiß ich zu !!!

Das bin ich und komme damit Klar oder nicht = Ich werde mir jedes Recht und Freiheit nehmen meine Würde und Ehre zu Erhalten und zu Schützen = wenn ihr das nicht tut ist es euer Problem nicht meines !!

Somit alles Sozialen einen schönen Abend und ich Freue mich über Kontakt und Austausch mit Menschen mit Verstand , bildung und Herz . PUNK/T

Das Problem ua hier in SC ist dss Unmenschen mit ihren rechten Vorurteilen gegen Andere/s nicht mal in der lage sind jemanden zu ignen und ihre Kranken Spiele treiben !!!!

Diese Deppen kapieren nicht mal das eine Ignoliste in SC begrenzt ist und sie mir ihren blinden Fehlverhalten nur Ärger erbetteln !!!

Und noch was ihr rechten Unmenschen = Heuelt euch hinter meinen Rücken bei SC aus um mich wieder zu Löschen = SC ist nicht die einzige Plattform !!!!

Ich liebe Menschen mit klaren sozialen Aussagen ... Schade das die meisten keine Bildung dafür haben ;)

Ich bin auch keiner der aberwitzing Modis hier welche auf Dj machen müssen :D :D :D

Zu dem bin ich seit gut 2008 in SC als Bauer und Designer Aktive mit Auszeichnung = Ich brauche keinen was zu Beweisen und für niemanden Leistung geben = Wem ich Vertrauen kann sehe ich mit der Zeit und eben so auch auf welche Unmenschen ich Scheißen kann !!!

Ich halte nichts von den Weicheiern Real und Virtuel welche als Unmenschen weder zu sich noch zu ihren Wort stehen können !!!

Auch ich war von Geburt ( 29.12.1975 ) an Behindert und Zwar organisch = Ich sehe seit meiner Geburt nur Einäugig und das sehr Eingeschränkt zudem hat in laufe meines Lebens zu viel gewalt wo ich auch unter anderen zu Unrecht insgesammt über 2 Jahre in eine Geschlossene verbringen musssste nur weil ich Anders bin = Das ist ua starke Psyschiche Gewalt welche ua auch an kindern schon verübt wird = Weil wir Anders sind sind wir nicht Krank und auch keine Gefahr = Die Gefahr ist das rechte und asoziale Fehlverhalten in der globalen Gesellschaft .... Ich mag Behindert sein und ja da gibt es Unterschiede von Einschränkungen bis auch Krankheiten aber nicht jeder behinderte und auch ich sind nicht gleich Krank das wird einfach gehandelt von rechten ärzten um schnell ab zu fertigen oder eben um wie in meinen Fall mich Unglaubwürdig zu machen ua wollte man mich zu unrecht Entmündigen wo gegen ich vor gericht angehen musste = Diese Gewalt hat erst dann zu einer Überreizung in meinen gehirn geführt und seit dem kann ich nicht mal mehr Fahrad fahren = Das Problem ist diese gesellschaft ist Global gesehen zu Rechts und Asozial und es interessiert keinen daher bringe ich mich auch Stark ein für die Wahrheit und eben auch für andere Behinderte = wir sind nicht gleich alle Krank und schon gar nicht Dumm nur weil wir Anders sind ... ganz Abgesehen von der Körperlichen, verbalen und Waffengewalt gegen uns Andere kommt eure Seelische ; Psychische und geitige Gewalt von Rechts gegen uns und das seit Jahrtausenten = Wir sind Anders und haben Fehler = Sind nicht Perfekt .... aber .... Wir haben unsere Rechte und Freiheiten welche ihr falschen Gutmenschen uns nehmen wollt und ich werde mich immer mit all meiner Kraft in einer sozialen und menschlichen Position gegen eure sinnlose asoziale bis rechte Gewalt richten !!!

Und zu meinen Glauben =

Rein vom Logischen her wird sich die Erde nicht immer in der bewohnbaren Ebene des Sonnensystem und unserer Galaxy befinden ganz abgesehen von anderen Gefahren steht auch noch eine Fusion mit einer Anderen Galaxy bevor ... Ich persönlich bin der Annahme und glaube das es weiteres Leben im unentlichen Universum gibt in eben auch gegebenen Regionen vieleicht auch schon in unserer Milchstraße von welcher wir nicht mal ein Bruchteil wirklich kennen ... Ich Denke nicht die Frage des Kontakt zu Auserirdischen ist die wichtigste , sondern das wir uns nach und nach über unsere Galaxy hinaus im Weltraum kolunisieren und das Leben dor Festigen ua mit Bewohnbaren Planeten unter anderen aber auch mit künstlichen Lebensraum und Terraforming .... Unsere Erde ( Heimat Gaya ) Wird nicht immer die Frucht unserer Mutter Erde sein und uns Schutz geben und uns als Lebensspender dienen und das ist keine Glaubensfrage sondern Fakten und Wissenschaft !!!

Wir leben im 21 Jahundert nc und für mich sind wahre Pioniere welche die das Unsiversum besiedeln !!!!

Unser Bewusstsein unser Dasein !!!

Für mich ist das Leben Kostbar und ein Geschenk = Nicht eines Gottes den ich bin nicht Gläubisch .

Für mich leben wir in einer Ewigen Unentlichkeit ohne Anfang und Ende .

Für mich ist Alles im Wandel zwischen Chaos und Ordnung ohne Grenzen und wir Alle sind für mich ein Teil des Ganzen !!!

Mein Körper wird sich eines Tages zersetzen und die Matiere sich Wandeln und in die Unentlichkeit des Ganzen übergehen = Dort wo auch mein Leben und mein Körper her kahm dort wird Er / Es auch wieder Enden !!!

Jetzt fragen sich viele Menschen was ist mit dem Bewusstsein und hat das leben einen Sinn ???

Ja hat es !!!

Unser Wissen ist nur eine Abruffolge von Erinnerungen und aus diesen und der gesunden Fantasie bilden wir ein starkes Bewusstsein in dem wir in der Lage sind auch neues zu Schaffen = Alles dieses beginnt als Ablauf im Gehirn aus Informationen und reichlich Wahnsinn !!!

Für mich ist jedes Leben Kostbar und ein geschenk ( Nicht eines Gottes ) !!!

Sondern eben eine Schöpfung der Natur aus Umständen aus Chaos und ordnung welche es uns hier ermöglichen im Moment zu Leben !!!

Doch was wird unseren bewusstsein klar ???

Eben das wir nicht Ewig Leben und unsere Existens hier auf Erden nicht ewig gegeben und gesichert ist !!!

Bei den ganzen Bla bla bla an Theorien und Glauben zählt für mich das wichtige = Eben die Tatsachen und Fakten !!!

Fakt ist wir sind Unentlich und Teil des Ganzen als Materie !!!

Fakt ist auch das jedes einzelne Bewusstsein und Wissen mit unseren Tot verschwindet !!!

Wichtig für mich ist daher Wissen und das Bewusstsein eines einzelnen auch weiter zu geben und auch wahr zu nehmen .

Ich bin nicht Perfekt und habe meine Fehler .... aber darum geht es hier auch nicht sondern es geht um meine Ansicht zu dem Thema Bewusstsein und ich teile dieses gerne mit euch und finde es auch wichtig dieses zu Teilen !!!

So wie ich auch euer Bewusstsein und euer Wissen gerne annehme so lange es nicht auf blinde Theorien und blinde Glauben beruht sondern sich auf sachlihc efakten beschränkt .

Ich finde das teilen und vermischen von Wissen und Bewusstsein wichtig für neue Erkenntnisse und Fakten im Leben !!1

Wichtig um diese Fakten und das Wissen als Beswusstsein weiter zu geben an nächste Generationen .

Fakt ist ua auch es gibt verschiedene Einflüsse auf unsere Galaxy und auch auf unser Sonnensystem so wie auch im SSonnensystem selbst auf unsere Erde welches dazu führen wird das wir hier auf Erden nicht ewig verweilen können !!!

Ein Bewusstsein zu errecihen heist sich etwas Bewusst zu machen !!!

Mir sind diese Fakten schon als Kind bewusst gewesen und schon seit jahrzehnten versuche ich wichtige Werte welche auf Fakten und Sachlichkeit beruhen weiter zu geben als Bewusstsein und Wissenförderung !!!

Eben ist es im leben wichtig auch für unsere Evolution und unseren Überleben als Menschen welches Wisen und Bewusstsein wir weiter geben an neue Generationen der Rasse Mensch !!!

Das ich hier Schreibfehler habe sagt auch nichts über meine Bildung oder mein Verstand aus = Sondern mein Verhalten als Mensch sagt darüber etwas aus !!

Wie ihr merkt gibt es nicht nur ein oder das Bewusstsein sondern verschiedne Bereiche und Ebenen und jeder trägt Wissen und ein Bewusstsein in sich .

Wichtig ist das die Evolution uns den Verstand gegeben hat anderes in uns Auf zu nehen und zu Verfalten so können wir Bewusstsein und Wissen kombienieren und sehr gut auch mit einer gesunden Portion Fantasie einiges um uns in der Zukunft fest legen und berechnen so wie gesammte Abläufe um uns Wahr nehmen !!!

Der mensch erlebt mehrere bewusstsensabläufe in seiner Evolution als Mensch = 1. Bewusstsein zu Essen zu trinken schon im Mutterleib und dann das Bewusstsein zu Atmen und darüber hinaus mit seiner Umwelt zu Interagieren !!!

Für mich und nah meinen gedankengut stehen wir aber vor einer neuen bewusstseinsebene und zwar der universelen wo es um mehr geht als das Weltliche verstehen sondern darum diese Welt unsere Mutter Erde zu Verlassen !!!

Ja es wird sicher noch Dauern bis Ereignisse uns dazu zwingen würden .... aber .... es wird auch Zeitbrauchen den Schritt die Erde zu verlasen zu vollziehen .

Zu dem besteht nicht nur für unsere Erde sondern auch für unsere Galaxy ein Ende bevor so wie wir es kennen !!!

Bewusstsein leben heist für mich sein Wissen wahr zu nehmen und zu verstehen es zu Teilen und weiter zu geben !!!

Nach unseren tot geht der körper wieder in die Unentlichkeit des Ganzen über daran Glaube ich = Es ist alles im Wandel zwischen Chaos und Ordnung .

Doch was ist mit unserren Bewusstsein ???

Einige sind sich den problemen und Gefahren für unser da sein als Mensch bewusst !!!

Doch was machen wir da raus = warten bis es zu spät ist zu handeln ???

Wir müssen Anfangen unser Bewussstsein zu teilen und neue Wege erschliesen das universum über unsere Galaxy hinaus zu besiedeln = Das ist kein Since Faktion sondern Realität !!!

Und wir müssen jetzt Anfangen da es Zeit braucht dieses Bewusstsein und Wisssen um zu setzen = wenn wir Warten und nur feiern und Lachen dann werden wir durch unsere Unfähigkeit unser Wissen und Bewusstsein ein zu setzen in der Unentlichkeit vergehen und als matiere im Ganzen verschwinden ( Wie auch unser Bewusstsein ) !!!

Ihr könnt mich Spinner nennnen aber vieleicht denkt der eine oder die Andere ein wenig über meine Worte nach !!!

Wenn nicht Heute = Wann Dann !!!

Lg euer Lord Titan ~ Sven Dahnken

Nochmal für ganz Extreme Vollidioten = Was ist für euch Normal und nicht Normal an Behinderte ??? Eure blinde Perfektion ? Eure blinden Vorurteile und Diskriminierungen ???

Ganz ehrlich ich bin Schwerbehindert und Arbeitsunfähig aber normaler als ihr kranker Haufen Scheiße !!!

Warum sollte ich nicht zu meiner Behinderung stehen und warum nicht offen darüber Schreiben und Reden können ???

Weil ihr es nicht Hören Wollt ???

Ok Ich Will auch nichts von euren sinnlosen Geheule über eure Arbeitsfähigkeit hören und lesen = Unterlasst bitte euer Gejammer DANKE !!!

Mfg euer Lord Titan ~ Sven Dahnken

Was ich noch Persönlich mag sind Menschen ( User ) mit Herz und Verstand so wie genug Bildung ein ehrliches und eben menschliches gespräch zu führen ....

Was ich wiederum nicht leiden kann sind falsche Menschen ( User ) welche nur Lügen , Verdrehen und blind Hetzen gegen Andere/s ( besondeers falsche Gutmenschen kann ich mit ihrer falschen Art nicht leiden ) !!!

Es gibt Unmenschen die meinen zuchttiere wie Hunde seien besser als Menschen = Armseelige Scheiße !!!

Und damit ihr seht das ich auch Spaß verstehe =

Guter Witz so gut das er Wahr sein könnte ...

Die Menschheit Verdummt zunehent und wird erbärmlich an ihren eigenen Materialismus versagen und nebenbei ihrer Rasse ein frühes Ende setzen !!!

Ja ich habe in meinen Leben schon Gearbeitet und fand es nicht Schlimm ... Genau so wenig finde ich es nicht Schlimm das es Arbeitsunfähige wie mich gibt !!!

Ich stehe klar gegen eure blinde kranke Verhaltensstörung !!!

Nur mal Kurz das ich mich Oute ....

Ich bin Lord Titan oder auch für Freunde Sven Dahnken .

Ich bin 43 Jahre alt und lebe in Rente da ich Erwerbsunfihig bin * Durch Rechte Gewalt * ....

Ich Leide seit meinen 30 Lebensjahr an eine Überreizung im Gehirn * Durch Rechte Gewalt * ....

Eben durch Gewalt welche ihr verleugnet das es sie nicht gebe und diese Tabu sprecht ( Ua mir mein Recht und meine Freiheit nehmen wollt mich klar und sachlich zu Äusern !!!

Ich habe ein klares Problem mit dieser rechten geselschaft in der immer wieder braune gutmenschen das Asoziale und Rechte unterstützen und förden , anstatt sich gegen diese Fehlverhalten aus zu Sprechen !!!

Ich bin nicht Perfekt und habe Ecken und Kanten und dazu kommt durch meine Überreizung eine Störrung meiner Gefühle und dessen Wahrnehmung ( Es wird mir zu viel ) * Durch Rechte Gewalt * ....

Ich könnte auch das Alles einen Psychologen erzählen welcher es Abnickt und bejat was mir aber auch kein bischen hilft !!!

Ich habe mich entschlossen gegen diese sinnlose Gewalt zu setehen welche mich und Andere/s Schädigt * Durch Rechte Gewalt * ....

Ihr könnt auch weiter weg schauen und schweigen nur gebt ihr damit Nähboden und Raum das sich Asoziales und Rechtes ausbreiten kann und sich blind gegen Andere/s richtet !!!

Ich bin Ehrlich und kann zu mir stehen Real wie Virtuell da ich mich auch nicht Verstelle sondern so bin wie ich bin !!!

Und ja ich bin Kaput * Durch Rechte Gewalt * ....

Aber ich bin so wie ich bin Richtig und Gut !!!

Ich brankere klar diese Gesellschaft an so wie Eltern , Lehrer und Erziehungsberechtigte welche in ihrer sozialen Bildungspflicht versagt haben !!!

Schon in Schulen wird blindes Perfektionsstreben gefördert statt soziale Bildung und Menschlichkeit und das bildet wieder neue Generationen welche sich Braun gegen Andere/s richten !!!

Und alles was ich Sage ist NEiN = NEIN zu sinnlose Gewalt , Hass und Diskriminierung * Durch Rechte Gewalt * ....

Ich stehe für Bunt statt Braun und das ist Real eben so wichtig wie auch Virtuell !!!

Statt Einsicht zeigt diese blinde rechte Geselschaft keine Reue sondern nur Hass und blinde Perfektion = SIE IST HÄßLICH !!!

Ich Liebe das leben aber ich stehe auch klar gegen sinnlose Gewalt , Hasss und Diskriminierung * Durch Rechte Gewalt * ....

Versteht es oder nicht = Ja ich bin Behindert ..... Aber .... Ein Mensch mit Gefühle und Herz !!!

Rechte Gewalt ist ein globales Problem aber die Massen schauen Weg und verneinen diese Fakten der Gewalt .... Das wäre so als gehe ich zu einer Vergewaltigten Frau und wolle ihr einreden es gibt keine Vergewaltiger !!!

Das Rechte und seine sinnlose Gewalt hat mein leben gefickt und jetzt Ficke ich das Rechte bis ich Sterbe !!!!

Das Rechte bringt Gewalt , Hass und Krieg und verleugnet ihre Taten ... Ich werde immer Sozialund Menschlich bleiben und mein gutes Recht wie meine Freiheit nutzen um NEIN zu sgaen ... NEIN gegen blinde Gewalt , gegen blinden Hasss , gegen Hetze und Diskriminierung , gegen das Weg sehen und gegen das fördern vo rechten und asozialen Fehlverhalten welche sich nur blind gegen Andere/s richten !!!

Versteht es oder Nicht = Ich habe ein problem mit dieser blinden brauchen Gutmenschgesellschaft in der sie ihre Taten und Schuld immer auf fremde Schuldern laden !!!

Alle Sozialen und Menschlichen wünsche ich einen schönen Tag ein schönes Wochenende und die anderen könnnen mich mal mit ihrer blinden Verlogenheit !!!

Mein Radio =

Untergund Freestyle mit Lord =

http://stream.laut.fm/untergrund-freestyle.pls

http://untergrund-freestyle.stream.laut.fm:8080/untergrund-freestyle

https://laut.fm/untergrund-freestyle

Einfach den Club besuchen =

In SC ( Secret City )

vww://secretcity.vww/@649598

oder

Cafe Quergedacht =

vww://secretcity.vww/@650110

In Club Cooee

Untergrund Freestyle mit Lord !

Eintrittspreis 2CC/20CP

Raum-ID 13543864

oder

Cafe Quergedacht (Behinderte)

Raum-ID 13683827

Bei Interesse mit zu Wirken Meldet euch einfach bei Mir =

Lord Titan / Lord_Titan_FoiC / Sven Dahnken

Erreichen könnt ihr mich unter anderen in Discord =

Lord Titan ~ alias ~ Sven#8977


Treffen würd ich gerne:
Soziale Menschen und bin auch nicht abgeneigt eine ehrliche und treue Beziehung ein zu gehen mit einer Frau ( Hierbei sollte klar sein das sie ähnlich ticken sollte und auch eben ein wirkliches Interesse hat wie auch eben Klartext reden kann mit Hirn !



Unsere eigenen öffentlichen Clubs und Anwesen ab 2019 als Auflistung !!! =

SKA & PUNKROCK of TITAN !!!

Dragon Bondage Empire





Bau/Designer/TG welche ich Empfehle !!!

vww://secretcity.vww/ramona_zaby_shop#Eingang



Meine Clubs die ich besuche ;) !



HellObsidianClub läd ein mit Gothic - Metal über Gor and More :D bis mix !!!

Gothic - Metal über Gor and More



Bei Fragen wendet euch doch einfach an die Betreiber = Lilith_Diablo und Black_Dragon_





Klicke hier für Musik =


https://server33714.streamplus.de/;stream.mp3

Für eigenen Player =

https://server33714.streamplus.de/listen.pls?sid=1





WDC



HM





The Black Candys Strip Club










Clan der Titanen wir Suchen soziale User/inen als Mitglieder im Clan !



Wir sind seit 2008 Aktive in SC und bieten eben Kreatives & Soziales .



Wir sind keine SC Fam sondern ein sozialer Clan aus Usern die sich eben Helfen und ihre kreative Ader ausleben ;)



Ich als Gründer und leiter des Clan achte natürlich wie in Real auch auf ein soziales Verhalten in SC da hinter jedem User ein Mensch steckt mit Gefühle !!!



Es ist nicht immer einfach und auch in SC gibt es eben Menschliche Arschlöcher an ihren PC und Laptop !



Es gibt eben immer wieder Neider und Hasser welche ben Asoziales bis Rechtsextremes geben bis hin zu eben Illegalen wie unter anderen das Hacken von Daten und Acc wie es eben auch meinen Ex Main ( Lord_Titan ) wiederfahren ist !



Dennoch ist eben das Wissen und Können eben das Kreative in mir und nicht auf einer der gehackten Platformen !!!



So werde ich eben wieder alles nach und nach neu aufbauen und wie immer Menschliches und Kreatives erhalten :D



Eben dafür steht mein Clan der Titanen = für Menschliches und auch Kreatives im sozialen Netzwerk ;)



Wer eben auch ein soziales Bewusstsein hat und sich für meinen Clan interessiert kann sich jeder Zeit bei mir in SC direkt oder eben über Profilnachricht Melden ;)



Uns geht es nicht um blinde Perfektion sondern um eben Soziales und Kreatieves hier in SC :)



Gay_Lord = Du magst ja nicht drüber Diskutieren über Anderes und nach deiner Meinung ist alles geich und Verschieden gibt es nicht = Dieser Schwule Nazi wird dich gut verstehen !!! =

Ich persönlich bin Hetero und habe nichts gegen Schwule aber gegen Unmenschen die sich bewusst gegen Andere/s einbringen wie Gay_Lord da ich eben eine soziale und menschliche Position im Leben und auch virtuell vertrete :D



Und eben Igne ich kranke falsche Vollidioten welche nur rechtes und asoziales Fehlverhalten von sich geben können wie auch gerne alle die im Virtuellen so etwas unterstützen = Ich stehe eben in einer klaren sozialen und menschlichen position und das ist nicht Feige sondern mutig da ich zu mir und meiner person stehe !!!!

Auch wenn ihr Schwul seid so seid ihr nicht der Mittelpunkt des Universum :D



Ihr versteht nicht das man jedes soziale und reale Recht hat gegen Rechts und asoziales Fehlverhalten zu stehen und mehr noch auch noch die Pflicht dazu hat = DANN VERSTEHT IHR NIE MICH UND MEINEN MENSCHLICHEN WEG = ICH BIN STOLZ DARAUF LINKS ZU SEIN !!!





Wer auch immer rechte feige Personen wie ua SchinderhannesHH hilft fliegt aus meiner FL !!!

Ich habe echt keine Lust eure falsche Verherlichung von rechten feigen Personen zu sehen ( ua SchinderhannesHH )

= wer auch immer Rechtes fördert wird von jetzt an aus meiner Fl gekickt da ich so etwas unter aller Sau finde =

Ihr seid was ihr tut und seid das wo ihr euch Bettet und ich werde euch mit Igno strafen ihr rechtes Pack = MEIN GUTES DEUTSHCES RECHT !!!

Tja auch Schwule können Scheiße sein !!!

Wie eben schon so oft gesagt es gibt sowohl Real wie auch eben Virtuel rechtes und asoziales Fehlverhalten welches eben immer wieder Raum und Unterstützung auch für Rechte blinde idiologie gibt !!!

Ich werde bewusst sochne Unmenschen und ihre Clubs auch in SC Entgegenstehen mit klaren menschlichen und sozialen Vertand ...

Und an die Schweigenden Massen an falschen Gutmenschen = Wer Schweigt stimmt zu !!!

Das seid ihr = Durch und durch Krank und eine Gefahr für Euch selbst und Menschen in eurer Nähe !!!

Wer brauch schon falsche Freunde !!!

Dies geht an alle die hier ihre Spiele treiben und nur Arogant meinen sie seien blind in einen Recht ihrer falschen Perfektionsansicht =

Ich brauche Freunde auf die man Zählen kann und keine falschen Ratten !!!

Wer nicht zu meiner Person stehen kann und zu meiner Behinderung kann auch gerne gehen , das dieses mein Leben ist !!!

mfg Lord Titan ~ Sven Dahnken

Trägst du mein Lächeln im Gesicht ??? Nur wenn du das nicht tust dann bist du wie ich !!! Ein Wunder der Persönlichkeit !!!

Mehr über Lord_Titan_FoiC
Meine Profile in anderen Socialnetzwerken:
http://www.redlightcenter.com/Net/profile/view_profile.aspx?MemberId=103684924

http://clan-der-titanen.clanplanet.de

http://titanenclan.dipago.de/chat_der_titanen.html

http://www.facebook.com/profile.php?id=100009804048296&fref=ts

http://www.youtube.com/channel/UCXH6J89aa7mormQ1I6WFuuA

http://steamcommunity.com/profiles/76561198274083973

Interessen:
Einfach SC Erleben so wie selber auch Bauen , Designen und Senden so weit es meine Gesundheit zu lässt ;)

Zu dem habe ich verschiedene Avatare welche aber kein Fake oder falsches Spiel sind sondern die Vershiedenen möglichkeiten meiner Fantasie ausleben ich hoffe sehr auf genug soziale Bildung das diese Anderen Avatare von mir nicht Unnötig Schlecht gemacht werden oder durch blinde vorurteile Diskriminiert werden und hoffe auf ein gesundes Menschliches Miteinander ;)

Ich will es nur mal Klar sagen = Jeder ist Anders und keiner von uns Perfekt auch ich bin Anders und nicht Perfekt wie auch meine Freundin = Aber zim einen Liebe ich diese Frau und sie hat trotz vieles im Leben noch ein sehr gutes und liebes Herz = Und ich Denke auch mein Herz ist am rechten Fleck ..... Ihr könnt dieses auch gerne Teilen .... = Keiner von Uns ist Perfekt und es gibt Schwächen und Stärken welche wir haben ..... Ich habe auch meine Schreibschwäche wie ihr Lesen könnt und habe damit kein Problem solange es Andere nicht zum Problem machen .... Ich Denke nicht nur Ich und meine Freundin sind ein wenig Schreibschwach aber das sagt nichts über Uns als Menschen aus = Eure blinden Agierungen gegen unsere Schwächen sagt aber sehr viel über euer Fehlverhalten aus im sozialen Miteinander .... Nun aber auch Gut , will hier keinen Tot quatschen = Wir sind Eingeschränkt ( Behindert ) aber eben auch Menschen und wir Denken und Fühlen .... und vieles ist fpr Uns Schwerer als für Uneingeschränkte Menschen .... Ihr könnt Es gerne Teilen denn ich stehe zu meiner Freundin und zu unseren Schwächen und im Gegensatz zu euren hetzen und Diskriminieren Anderer sind unsere Schwächen keine Schande !!! Lg euer Lord Titan ~ Sven Dahnken



Neues Projekt der Titanen 2016 !



Deine Stimme zählt !!!



Stimme mit ab welche Videos/Track in unseren Top 10 laufen ;)

Wähle deine Top 1 aus den Top 3

Wähle deine Top 3 aus den Top 10



Wollt ihr gerne eigene Kreation ausleben in Musik Bau und Design ?



Dann wäre das neue Projekt von mir vieleicht was für euch ;)



Alles eben eigene Arbeit und Free im Free Style :D



Und wieder mal etwas ganz neues was es in SC noch nicht gab :

Der Battleground und Freestyle Club Alle Beats und Texte so der Bau das Konzept ist



Habe kein Interesse an sinnloses Messen oder Beweisen = Einfach Kreative und Sozial hier in SC offen für Neues und Interessantes !!!



Ich grüße hier mal das komplette Leben und alles was sich lässt von Andere/s umgeben ;)



Ich schaue einfach den Unmenschen um mir zu wie sie gegen ihre eigenen Mauern klatschen und geniese meine verdiente Rente



Allen sozialen Usern hier und eben meiner fl wo ich es annehme das diese genug Sozialbewustsein haben und Verstand wünsche ich einen schönen Tag :) ...



Auch eben gibt es hier in SC User welche feige hinterm Rücken Müll über meine Person verbreiten = Es ist nur Komisch das ich mit sehr vielen gut aus komme und auch immer wieder kleine Aufträge zum Bauen und Designen an nehme = Ich Denke so Schlecht wie man über mich Redet kann ich und meine Bauten/Design nicht sein :D



Mensch ist NICHT gleich Mensch = Wir sind alle Verschieden und das ist Gut so = Was Fehlt ist Global gesehen der Respekt und der soziale Verstand zu Einander eben um Verschiedenheit zu Akzeptieren !!! Leider hat soziale Bildung und der Respekt im Verhalten zu einander auf der Globalen Ebene versagt wir haben zu viel Asoziales und Rechtes un der Welt welches Fehlverhalten sind und sich gegen das soziale Miteinander richten = Es Fehlt an sozialer Bildung und Verstand und in den letztenGenerationen haben Eltern,Lehrer und Erziehnungsberechtigte versagt in ihrer Pflicht der sozialen Bildung / Verstand und Würde / Ehre an Generationen weiter zu geben und dieses zu lehren = * PFLICHT * = Es ist auch kein Wunder das blinder Hass und blinde Vorurteile auf der Welt zu nehmen wie auch eben gerade gewalt und Drohungen ( ganz abgesehen von Gewalt mobbing in den Schulen ) .... Mir geht es nicht um eine Hautfarbe oder nation oder eure falschen Glauben und falschen Tehorien welche dann noch fälschlich als Wissen und Fakt in Schulen an nächste generationen blind gegeben werden sollen = Mir geht es um Menschlichkeit egal welcher herkunft , Alter oder Geschlecht = Was Wichtig ist = Ist das wir mehr soziale Bildung und sozialen Verstand brauchen und weniger Hass , krieg und Gewalt .... Sich Sozial und Menschlich ein zu bringen heist auch nicht immer nur Ja und Amen zu sagen sondern auch Stop und Nein !!! Auch eben sich gegen diese blinden asozialen und rechten Fehlverhalten zu stellen ist nicht nur eine Freiheit der deutschen Bürger sondern auch eine soziale Pflicht !!!! Aber Menschen wie ich Reden seit jahrzehnten über diese Probleme doch will sie keiner ernst nehmen oder Hören bis es euch selber oder eure nächsten Trifft = Wie viele Menschen müssen noch in eine Tehrapie ehe ihr versteht das wir ein Problem im verhalten auf der Welt haben und nicht in einer Hautfarbe oder Religion !!! - Nicht die Herkunft sondern das verhalten jedes Einzelnen in dieser Welt zählt .lg Lord Titan ~ Sven Dahnken

Zudem verschohnt mich bitte mit dem was meine Igno Labert oder wo sie Steht = Es Interessiert mich nicht !!!

Kurz ich habe kein interesse an falche Unemenschen weder Real noch Virtuell !!!

Gezüchtetes * gefährliche * Spielzeug für blinde Gutmenschen !!!

Leistug die wir geben !!!

Leider wird auch Heute noch im 21 jahrhundert die leistung von Behinderten nicht anerkannt = Die Leistung zu Leben !!!

Ich habe meine Schreibfehler und bin nicht Perfekt , doch was ich sagen will verstehen schon ua kleine Kinder !!!

Ich bin schon Schwerbehindert geboren wurden und musste immer 1000 % Leistung geben und zu meiner normalen Einschränkung ist in laufe der Zeit noch durch Gewalteinfluß eine Überreizung in meinen Gehirn was mich ua jetzt daran hindert mit an Veranstaltung teil zu nehmen oder Freunde zu besuchen !!!

Zu dem ist mein Kreislauf sehr Angeschlagen und ich hatte auch schon einen starken Schlaganfall !!!

Von dem Schlaganfall habe ich mich soweit erholt aber mein Kreislauf gehirn , Augen so wie Psyche, Geist , Seele und auch mein Körper sind schwer Beeinträchtigt !!!

Das ist auch kein Gejammer oder Geheule sondern es sind die Fakten in kurzen zusammengefasst !!!

Es geht darum das sehr viele sich nur an ihrer Leistung und blinden Perfektion messen und kein Verständniss und keinen Respekt vor uns Behinderten haben ( LEIDER ) !!!

Die Leistung welche wir im leben geben müssen und jeden Tag Hörten überwinden müssen kennt ihr nicht und es ist euch nicht bewusst wie sehr wir unter Einschränkungen und Schmerzen zu Leiden haben da wir nicht Heulen sondern damit im Leben stehen !!!

Es ist eben auch die Frage was ist noch Lebenswert = Wir als Behinderte müssen aus kommen mit einen Satz der unter Hartz4 und unter dem Asylvergütung liegt ... Wir bekommen auch keine Erstausstattung sondern statt dessen wird uns alles hab und gut genommen und wir werden auf die Straße geschmissen !!!

Das sind Fakten ua aus meinen Leben !!!

Ich bin ua zu 90 % Schwerbehindert und auf grund meiner starken Einschränkungen Erwerbsunfähig = Nicht mehr Arbeitsfhig und mein Zustand wird mit der Zeit nicht besser sondern Jahr für Jahr Extremer und die Belastung mein Leben zu meistern Schwerer !!!

Leider wird man in dieser Gesellschaft Global gesehen nicht Anerkannt und nicht mit den zugesprochenen Respekt behandelt !!!

Es gibt daher zu guten Grund Gesetze = Um unsere Würde und unsere Person als Behinderte Menschen zu schützen = welche ihr aus der braunen Gesellschaft aber immer trettet und gegen diese Gesetze verstößt in dem ihr die Würde und die Person von Behinderten Menschen angreift und Diskriminiert !!!

Das sind Fakten und auch wenn es euch nicht Schmeckt ich habe auch ein Recht auf Mediale Freiheit ein Recht auf Meinungsfreiheit und ein Reccht Frei zu Wählen !!!

Ich für meinen Teil gebe jeden Tag 1500 % Leistung von dem Uneingeschränkte gerade mal im Vergleich 200 % geben und das trifft auch auf andere Behinderte zu !!!

Ich werde weiter mein Leben leben so lange ich dieses in mir trage und werde weiter auch zu mir und meinen Leben wie zu meiner Person und meinen Wort stehen und auch weiter mein Recht nehmen öffentlich Kretik gegen asoziales und rechtes Fehlverhalten von mir zu geben !!!

Lg euer Lord Titan ~ Sven Dahnken

Ps: Mein interesse liegt in SC an soziale menschliche User und mein Dissinteresse an verlogene Schlampen des Leben !!!

Sex ist gut fürs Gedächnis .... also alle ein super Rutsch in Jahr 2005 :D :D :D

Und ja ich Igne asoziales und rechtes Fehlverhalten da so etwas nicht ins soziale Netzwerk gehört sondern auf meine Ignoliste ( Liste meiner Privat Schlampen !!! ) hast du damit ein Problem ??? = so ist es deines und nicht meines !!! ;)

Ach ja und wie und wann ich welche Schlampe aus meiner Ehrenliste kicke geht euch nichts an sondern nur Mir :D

Die Wahrheit und Fakten sprechen gegen Euch !!!

https://youtu.be/FoBk4cs42_M

Eure kranke Scheiße ist das Problem !!!

Ich habe hier anfang 2008 Angefangen und schnell mich in Bau und Design zurecht gefunden . Ua auch schon Clubs aufgebaut und auch HP´s erstellt und Geschrieben .

Das lief alles gut bis ca 2015 wo sich einiges Negative bildete in SC mit Respektlosigkeit und blinden Messen ! Viele sind auch schon gegangen und das nicht wegen der Platform sondern wegen dem blinden Fehlverhalten !!!

Naja im Moment haben es Einzelne sehr Schwer sich Auf und Aus zu bauen da eben wenn man es mal ehrlich sagt = Agresive blinde grupierungen mit Lügen und Hetze gegen Andere/s richten !!!

Es zählt in SC leider nicht mehr der Spaß und die Kreativität sondern blinde Perfektion und blinder Gruppenzwaang !!! Und ich sage es auch den Ungebildeten Freaks das ich nicht off gehen muss nur weil sich einige in SC nicht benehmen können !!!

Mir geht es in Sc um Ausleben von Kreativen und einer Vielfallt und auch das eben Zusammen Aus und Aufbauen von SC !!! So sehe ich halt SC auch heute noch und werde auch weiter meine Designs und Bauten wieder Aufbauen .

Ich sage wenigstens wie es ist und was ich Denke = Ich brauch keine falschen Freunde und keine falschen User um mich !!! Ich halte mich in SC an die wenigen mit Verstand und Bildung mit dennen man Feiern und etwas Aufbauen kann !!!

Für die welche da nur aus Lw Lügen und Hetzen gegen Anderes habe ich kein Verständnisss und werde und muss ich auch nicht haben !!!

Anfang 2015 wurde ich Gehackt und alles war weg ... 2016 wurde ich dann zu Unrecht gesperrt und alles gelöscht was ich neu aufgebaut habe ohne Ersatz !!!

Mitlerweile ist meine Gesundheit auch schwer angegriffen und ich kann nicht mehr so Powern wie Damals !!! Dennoch sage ich dennen welche nur Scheiße Reden = Ich habe das Recht mich in SC auf zu halten und die Leistung welche ich geben kann dort auch mit zu geben ( Auch wenn es nicht blind Perfekt ist !!! ) .

Ich persönlich stehe gegen den blinden Hass und blinde Hetze , Gewalt und will in SC Feiern und mich kreative mit Anderen zusammen Ausleben und wer meint ich hätte nichts in SC zu suchen kann ich nur sagen das ihr euch verpisssen könnt = Nichts Leisten aber ne große Fresse mehr nicht !!!

Und ich sage es hier wie auch in meinen Beitrag ich brauche keine falschen Leute = Wer nicht zum sozialen Miteinander und zu mir als Person stehen kann = Kann auch meine Fl verlassen DANKE !!!

Ich habe aber noch Hoffnung das sich wieder mehr Soziales durchsetzt und man auch wieder mehr schöne Werbung machen kann für Veranstaltungen und Clubs welche sich bemühen hier Spaß und Kreatives zu geben !

Ps : Nicht ich bin in SC Falsch oder gehöre da nicht hin = Ich Agiere nicht blind gegen Andere/s sondern sage das wir blindes Gegeneinander nicht brauchen und deshalb sage ich lieber Bunt statt Braun auch in SC !!!

Wacht auf das Rechte ist unter Euch !!!

Menschenhandel ! Freauen und Kindermissbrauch !

Kinder und Tierschändung !!!

Hass und Gewalt gegen Andere/s !!!

Das Rechte ist unter Euch !!!

Ihr macht euch Mitschuldig weil ihr die Wahrheit Verleugnet !

Ihr Verharmlost die Grausamkeiten und Feiert euere Feste ihr Schaut weg und wollt nicht eure Schuld sehen !!!

Es geht euch um blinde Perfektion und blinde leistung nicht um Menschlichkeit !!!

Das Rechte ist unter Euch !!!

Ihr schiebt uns welche die Wahrheit sagen eure Lügen und Hetze entgegen und wollt eure Schuld auf uns Laden !!!

Ihr Zeugt Kinder nicht aus Liebe sondern für falschen Stolz um sie euch Dienlich zu halten für ein blindes , braunes System !!!

Ihr sagt ich Hasse ? Nein ich Hasse nicht ich habe noch Hoffnung für nächste Gereationen !!!

Das Rechte ist unter Euch !!!

Ihr wollt eine Rosarote Welt und die Probleme ( Das Rechte ) Nicht sehen und schaft somit Platz und Raum für das blinde Rechte !!!

Ich Hasse nicht .. doch ich vergebe euch auch nicht eure Schuld !!!

Ihr die Weg seht , Weg hört , und euren Verstand nicht nutzt um etwas Sinnvolles aus zu sagen !!!

Das Rechte ist unter Euch !!!

Ihr seid die braune Masse ( Die braunen Gutmenschen ) Das braune System , ohne Liebe und ohne Menschlichkeit !!!

Seit begin meines Lebens hetzt ihr auch gegen Mich bringt alle Gewalt auf gegen Mich und sammelt euch gegen Mich , bringt eure Lügen gegen meine Person und Behinderung !!!

Das Rechte ist unter Euch !!!

Ich bin ein Mensch und stehe Real wie auch Virtuel im sozialen , menschlichen Verhalten gegen eure blinde , rechte Verhaltensstörung welche nur Gewalt , Hass und Leid bringt !!!

Von Lügen und Hetze über Mobbing bis hin zu Gewalt und Krieg !!!

Das Rechte ist unter Euch !!!

Ich Hasse nicht und kann zu mir stehen = zu meiner Person zu meiner Seele zu meinen Herzen und werde NEIN sagen zu euren Lügen , eurer Hetze und Gewalt !!!

Leugnet eure Schuld , eure taten , eure Gewalt zu der Person die ihr seid ... Und verleugnet euer Herz , eure Seele und euer Armseeliges Leben !!!

Das Rechte ist unter Euch !!!

Wer Weg Schaut und Weg sieht und seinen Verstand nicht Nutzt um NEIN zu sagen ist Mitschuld das sich Rechtes ausbreiten kann und seine Lügen , Hetze , Gewalt in die Welt seät !!!

Und ihr Rechten braucht nicht Heulen wenn sich als Reaktion diese Gewalt auch gegen euch Richtet ist euer Erbe , euer Versagen , Eure eigene Schuld !!!

Das Rechte ist unter Euch !!!

Ihr seid geblendet von Macht , Neid und Gier !!!

Ihr seid gefangen von Kuruption und Hass , Gewalt !!!

Das Rechte ist unter Euch !!!

Ihr seid keine Menschen ihr seid braune Unmenschen ohne Herz und Gefühl = Alles nur blinde Funktion fürs braune System !!!

Alleine zum Dienen und Bücken seid ihr Rechten geboren und nicht für Vielfallt und freie Entwicklung !!!

mfg Lord Titan ~ Sven Dahnken .


Meine Lieblingswebseiten:
http://www.redlightcenter.com/Net/profile/view_profile.aspx?MemberId=103684924

http://clan-der-titanen.clanplanet.de

http://titanenclan.dipago.de/chat_der_titanen.html

http://www.facebook.com/profile.php?id=100009804048296&fref=ts

http://www.youtube.com/channel/UCXH6J89aa7mormQ1I6WFuuA

http://steamcommunity.com/profiles/76561198274083973

Meine Lieblingsmusik:
Bevorzugt Rock und Pop aber auch durchaus offen für Schlager und andere/s !





Mein letzter eigener Track =



Ua auch :

















Mag halt Musik mit Verstand :D



Rebell

Die Ärzte

Produced by Die Ärzte & Uwe Hoffmann Album 13



[Part 1]

Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür

Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr

Ich bin dagegen, egal worum es geht

Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht

Ich bin dagegen, ich sag es noch einmal

Ich bin dagegen, warum ist doch egal

Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt

Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt



[Hook]

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung

Mit der ich euch gegenüberstehe

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung

Mit der ich euch gegenüberstehen tu



[Part 2]

Ich bin nicht blöde, auch wenn du gern so tust

Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust

Ich bin nicht hässlich, ich seh nur anders aus als du

Du hast verloren, du gibst es nur nicht zu

Ich bin nicht taub, du brauchst nicht so zu schreien

Ich bin nicht blind, ich seh es nur nicht ein

Ich bin nicht stumm, ich halte nur den Mund

Was soll ich sagen? Ich hab doch keinen Grund



[Hook]



[Bridge]

Und wenn ihr schon dabei seid

Dann betrachtet auch mein Aussehn

Als Symbol der Nicht-Identifikation mit euren Werten

Keiner (keiner), keiner (keiner), keiner (keiner) hat das Recht, mir zu befehlen

Was ich zu tun hab (tun hab)

Wirklich niemand (niemand), einfach keiner (keiner)

Das ist ganz allein meine freie Entscheidung



[Part 3]

Ich bin nicht arm, ich hab, was mir gefällt

Ich bin nicht neidisch auf dich oder dein Geld

Herzlich willkommen in meinem Lebenslauf

Ich bin ganz ruhig, warum regst du dich denn so auf?

Wenn du dann durchdrehst und mich wieder verhaust

Stellst du dir selber ein Armutszeugnis aus

Du kannst mir Leid tun, die Wut, sie macht dich blind

Du hast verloren, ich bin nicht mehr dein Kind!



[Outro]

Keiner (keiner), keiner (keiner), keiner (keiner) hat das Recht, mir zu befehlen

Was ich zu tun hab (tun hab)

Wirklich niemand (niemand), einfach keiner (keiner)

Das ist ganz allein meine freie Entscheidung (-scheidung), sowie Meinung (Meinung)

Oder Kleidung (Kleidung) und die innere und äußere Erscheinung (-scheinung,

-scheinung)



Naja Mich würde schon Interessieren welche 3 ( möchtegern DJ ) * Modis * sich hier das feige Unrecht raus nehmen hetze und Lügen feige hinterm Rücken anderer user zu betreiben ... Würde mich sehr über Informationen zu diesen Unmenschen freuen euer Sven Dahnken ~ Lord Titan :D

Euer Ende ist die sicherung des Fortbestand der Menschheit !!!


Meine Lieblingsfilme:
Kenne viele gute Filme und Serien aber den besten Streifen hat mein Leben gedreht ;)



Meine letzten Vier eigenen Videos =



Nur mal zu den ganzen Hetzern und ihre Lügen =

Ja ich Ignoriere dieses unwürdige pack da es keinen Mum hat mich zu Ignen obwohl es mit ihren blinden Vorurteilen eben blind und verdummt gegen mich Agiert =

Ich bin in SC um Spaß zu haben und mich nett zu Unterhalten und ua auch zu Helfen und nicht um mir sämtlichen Dünnschiss von Unmenschen an tun müsste daher habe ich zu guten Grund eine Igno Funktion von welcher ich auch eben gebrauch mache bei Asozialen Pack wie er zum Teil in SC seine lügen gibt !!!

mfg euer Lord Titan ~ Sven Dahnken




Meine Lieblingsbücher:
Das beste Buch schreibt das Leben ;)



Allen eben sozialen Menschen ( User ) warne ich hier mal vor diese Personen / User welche hier im Laufbild zu sehen sind ;)



Und gut das ich als Deutscher in Detschland lebe in unserer sozialen Demokratie wo es eben nicht nur mein gutes freies Recht ist auf solch Asoziale und Rechte zu scheißen sondern es auch unser aller Gesetzliche soziale Pflicht ist hier in unseren schönen Deutschland und dieses schliest auch zum glück das soziale Netzwerk und eben den deutschen Server von SC ein es gibt nicht umsonnst Verhaltensregeln Liebe User und Medis ;) Lg euer Lord



Und für die blinden braunen Massen welche sich drann stören = es gibt in Deutschland KEIN Massenrecht für dumme Menschen ;)



Und zum Abschluß habe ich zu sagen das sich die Frage Igno Ja oder Nein ganz einfach klärrt =

Seht es einfach als Liste meiner Feinde ;=



http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=36034 http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=36034

<>

Fakt ist ihr seid Rechts und Kriminell !!!

Fakt ist das neben euerer blinden Gewalt gegen meine Person ihr mir zu Unrecht min 3 mal alles genommen habt selbst ein Dach über den Kopf !!!

Fakt ist das es eine menge Wissen aber sie gesetzwiedrich dazu Schweigen !!!

Daher ist es mir sehr wichtig da so etwas unter dem Schweigen der falschen Gutmenschen auch noch Heute besteht das die Menschen entlich Aufwachen !!!

Fakt ist das ich trotz meiner Schwerbehinderung Gearbeitet habe und sogar beim Bund war zur Grundausbildung !!!

Fakt ist das ihr Schuld seit mkit eurer blinden Perfektion das ich mein Eingeschränktes Können nicht Ausleben kann da ihr diese Leistung eines Schwebehinderten nicht Anerkennt !!!

Fakt ist eben so das durch eure blinde Gewalt gegen meine Person ich erst 90 % Schwerbehinderung habe !!!

Und Fakt ist ihr Hört weg = ihr Schaut weg = Und ihr sagt nichts Klar und Sachlich aus !!!

Fakt ist Regierung , Volk und auch Behörden ua auch die Polizei steht daneben und schaut zu !!!

Fakt ist wenn ich die Kraft hätte die ich nicht habe müsste ich Deutschland für seine Gesetzwiedrigkeit gegen meine Person über Jahrzehnte Anzeigen !!!

Fakt ist Ihr verschliest eure Augen und ohren wie auch den Mund zu blinder Gewalt und blinden Hass gegen Andere/s !!!

Fakt ist ihr seid Schuld !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg euer Lord Titan ~ Sven Dahnken

Zu den Müll welchen ihr Labert !!!

Leider Wahr = Massen bilden ihre Gruppen aus Lügen und Hass , aus blinden Vorurteilen und blinder Perfektionsansicht und die welche die Wahrheit aussprechen bleiben Ausgegrenzt !!!

Das Problem in dieser Welt = Die Menschen sind gefickt von Geld ... Es gibt zu wenig Respekt für Leistung und Leben !!!

Hav gz Lord Titan ~ Sven Dahnken

Eure Verdummung ist Armseelig !!! = Sag NEIN !!!

Ps: und das hier geht an meine Freunde =

Bin seit 2008 hier in SC und bin shon öfters Augezeichnet für Bau und Design = Beweisen muss ich euch nen Scheiß und wer keinen Respekt hat vor meiner Person oder meiner Frau und meinen Freunden sollte mich Igno nehmen sonnst werde ich dieses mit euch tun !!!

Auf grund der Bildungs und Verstandsverminderung bei Rechten welche immer Fragen =

Was ist Rechts ???

Sich in Gruppen gegen Einzelnes und Anderes Richten !!!

Blind Gewalt , Hass und Lügen ( Hetze ) erheben !!!

Heulen wenn es zu Gegengewalt und Reaktionen führt !!!

Sich feige an Kinder Frauen und Behinderte vergreifen !!!

Oder Tiere Qüählen und Missbrauchen !!!

blinde Idiologien über Anderes erheben !!!

Uns Gewalt , Hass , Lügen und Hetze bringen !!!

Uns Mobbing , Gewaöt und Krieg bringen !!!

All ihre Fehler und Verbrechen an die Menschlichkeit leugnen !!!

Sich als falsche Opfer darstellen obwohl sie Täter sind !!!

Sich selber zu Verleugnen und seine rechte Verhaltensstörung !!!

Kurz gesagt gegen das Soziale und Menschliche zu Leben ( Asozial )

Das ist Rechts !!!

( Eine Gefah für Mensch und Tier und für unsere Welt !!! )

Das ist Rechts !!!

Ps :

Nur eine kleine Klarstellung an SC und auch Andere !!!

Fakt ist !!!

Moin Ihr Rechten :) Labert was ihr Wollt Fakt ist ihr müsst Arbeiten und seid Hartz4 wärend ich meine verdiente Rente Kassier :D

Was mich nur hier echt Traurig macht ist das SC eine super Platform für Kreatives ist = Aber leider macht sich nur Gruppen gegeneinander hier breit nichts Kreatives , Ehrliches oder Soziales !!!

Naja SC hat halt sich selber alles Versaut = Es war mal Sozial und Menschlich man konnte Spaß haben usw rund um die Uhr aber eben rechte Hetze und Vorurteile blind gegen Anderes hat man zu gelassen = Fail und SC ist ne Geisterstadt gewurden :D Naja jedem das Seine :D und hoffen wir mal das sich bald was tut damit es wieder Menschlicher hier wird ohne das hier einzelne User von einen blinden Rechtsruck Verhetzt werden können ;) lg euer Lord

Nun Ja einfach kurz gesagt =

Es gibt immer wieder scheiß Rechte welche meinen sie müssten abzeptiert werden damit ein Gleichgewicht herscht ??? !!!

Ein Gleichgewicht von Hass , Hetze,Gewalt und Krieg wollen sie uns bringen :D

Ich sage Nein zu der Hetze,Lügen und Verdrehung von Rechts =

Wir brauchen kein blinden Hass, Gewalt , Hetzen , Lügen und sinnlosen Krieg !!!

Um in einer sozialen Demokratie ein gesundes ( Menschliches ) Mittelmahß zu haben , darf es kein Rechts akzeptieren und schon gar nicht Tollerieren !!!

Was istdaran noch Menschlich ( Sozial ) Gewalt , Hass und Krieg zu Tollerieren ???

Nichts !!!

Mann muss nicht nur Ja sagen und blind alles Schlucken und sich für alles Bücken =

Man muss auch Nein sagen und Stop eben besonders zu Lügen,Hetze,Verdrehung und Gewalt von Rechts !!!

Wer Schweigt stimmt der Gewalt , den Krieg und Leid zu !!!

Im Sozialen , Menschlichen heist es Bunt statt Braun und genau hin Schauen !!!

Es heist auch zu zu hören und seinen Verstand zu Schärfen !!!

Den die rechte Gefahr ist genau unter Uns !!!

Lg euer Lord

https://youtu.be/UCWloU0J3YQ

=

Weg mit rechten Dreck = Vor allem so lange diese kranken Spinner keine Behinderten verstehen !!!

Ich Scheiße auf rechte Schweine !!!

https://youtu.be/xs97loZn0tk

Ihr Spielt mit der Menschlichkeit !!!

Vorurteile , Diskriminierung und Hetze !!!

Dieses betrifft nicht nur SC , sondern ist ein globales Gesellschaftliches Problem !!!

Es Fehlt oft eben an Respekt und einen klaren sozialen / menschlichen Verstand !!!

Einige treiben gerade im Virtuellen gerne ihre kranken Troll und Hetzspiele gegen Andere/s ( Darunter eben auch gerne gegen Behinderte und Eingeschränkte ) !!!

Ich weise auch Hier nochmal zu den ganzen Müll welcher geredet wird ( bevorzugt hinterm Rücken ) = Das Ich für meinen Teil klar zu Mich und meiner Person so wie zu meinen Wort stehen kann und das sowohl Real wie auch Virtuell !!!

Dabei geht es nicht um eine blinde Perfektion wie so einigen von euch Hetztrollen = sondern um Richtig und um Falsch !!!

So lange eben es zu Verhaltensstörungen kommt von gewissen Hetztrollen gegen Andere/s welche einen klaren Verstoß gegen soziale reale Regeln gibt , wird es ua von Mir auch zu RECHT zu sozialen und sachlichen Reaktionen dagegen kommen !!!

Ihr könnt Labern und Hetzen was Ihr wollt = Ich kenne hier ua User seit über 11 Jahren in SC und habe über diese Plattform hinaus mit einigen einen Freundschaftlichen Kontakt und ein eben soziales / menschliches Benehmen unter Einander !!!

Ich mag keine falschen Leute und auch keine rechten Hetztrolle ^^

und das ist mein gutes Recht ( Auch Virtuell ) !!!

Ich für mein Teil bin eben Sozial und Menschlich und werde dieses auch bleiben = Real wie auch Virtuell !!!

Und so wie es kein Massenrecht für dumme Unmenschen gibt = so heißt Sozial zu sein NICHT nur Ja und Amen zu sagen und den Müll der Hetztrolle ignorieren zu müssen !!!

Klare Diskriminierung , Beleidigung , Drohung und Hetze besonders gegen Behinderte sind mir eben ein klares Dorn im Auge und so wird es auch bleiben !!!

Ansonsten hoffe ich eben auf ein soziales und menschliches Miteinander und Untereinander auch Hier in SC !!!

Mit solidarsichen Grüßen

Euer Lord

 

Lord_Titan_FoiC's Freunde im 3D Chat

Profil Kommentare

26.05.2020 18:23