Neu hier?
Möchtest du mehr über diesen Chat User erfahren?

Don_deCorazon's Chatter Profil
Klosterschüler
Don_deCorazon
Geschlecht: Mann
Orientierung: Hetero 
Alter: 41 Jahre 
Stadt: -
Bundesland: SN
 
Land: DE
Du musst anmelden zum Bewerten.
Bereits registriert?
Für weitere Chat Optionen

hier einloggen
CHAT OPTIONEN
Letztes Profil Login: 25.06.2019
Letztes City Login: 12.06.2019
In Secret City seit: 11.01.2012
FLIRT PROFIL
Ich bin hier, um... -
Beziehungsstatus: in einer Partnerschaft
Kinder: Habe Kind(er)
Schulbildung: Ja kenne ich
Religion: -
Raucher(in): Ja
geleg.Alkohol: Nein
Beruf: -
Figur: Mehr zum liebhaben!
Größe: 1,87 Meter
Erscheinung: Jeanstyp
Sprache: Deutsch
Virtuelle Fantasien
Cybersex: -
Interesse an:
Roxy_deCorazon
Erotische Fantasien:
-
Virtuell bin ich:
Verheiratet, Treu,
wenn Du flirten willst, dann...
dann frag mein Hase
Erotische Vorlieben:
-
Meine Geschenke
Don_deCorazon's AVATAR INFO
Über mich:
Gibts nicht viel zu erzählen wer was wissen will fragt man ganz einfach nach ....................................................................... Ich mache Klamotten bastle euch Profhintergründe und mache euch einmalige Fotos für eure Alben wer hilfe braucht oder was mag einfach bescheit geben oder stellt mir ne FL um immer auf den neusten stand zu sein :P
Treffen würd ich gerne:






Mehr über Don_deCorazon
Meine Profile in anderen Socialnetzwerken:


Interessen:















Meine Lieblingswebseiten:
-
Meine Lieblingsmusik:



Meine Lieblingsfilme:
DUMM sind die, die Lügen verbreiten, um jemanden schlecht zu machen, damit Sie besser da stehen ! Noch DÜMMER sind die Mitläufer, die Lügen weiter tratschen, obwohl Sie wissen, dass es nicht der Wahrheit entspricht ! Aber am DÜMMSTEN sind die, die dann nicht zu ihren erzählten Lügen stehen und um "Geheimhaltung" betteln !!! ICH ...gönne mir den Luxus, meine eigene Meinung zu haben. ... Besitze genug Arroganz, von meinen Erfahrungen zu profitieren. ... Habe genug Taktlosigkeit, meine Entscheidungen allein zu treffen. ... ... Verfüge über ausreichend Frechheit, meinen eigenen Weg zu gehen . Ich übernehme die Verantwortung für alles was ich sage, aber niemals für das, was andere verstehen..!! Und wenn du was wissen willst über mich..frag mich doch einfach selber...statt auf andere zu hören die mich vielleicht gar nicht richtig kennen..das Problem dabei,dazu gehört natürlich auch Mut..und den scheint nicht jeder zu besitzen. Schade,wenn man wieder einmal feststellen muss ,wie wenig Menschen es auf dieser Welt doch gibt die weder den nötigen Mut oder wenigstens ein Mindestmaß an Charakter besitzen..!! .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Bevor Du urteilen willst, über MICH und MEIN LEBEN, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe meine Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.....und erst DANN kannst DU urteilen über MICH oder mein LEBEN
Meine Lieblingsbücher:




 

Don_deCorazon's Freunde im 3D Chat

Profil Kommentare

09.06.2019 09:38