Neu hier?
Möchtest du mehr über diesen Chat User erfahren?

Lauryna's Chatter Profil
Eintagsfliege
Lauryna
"Lebe jeden Moment deines Lebens, es könnte dein letzter sein..."
Geschlecht: Frau
Orientierung: Bisexuell 
Alter: 26 Jahre 
Stadt: -
Bundesland: -
 
Land: DE
Du musst anmelden zum Bewerten.
Bereits registriert?
Für weitere Chat Optionen

hier einloggen
CHAT OPTIONEN
  • Lauryna Vornehm geht die Welt zu Grunde!
letzter Blog-Eintrag: 
Celldweller - Frozen
Letztes Profil Login: 08.04.2019
Letztes City Login: 12.02.2019
In Secret City seit: 09.10.2010
FLIRT PROFIL
Ich bin hier, um... virtuelle Party
Beziehungsstatus: Single
Kinder: -
Schulbildung: Abitur
Religion: Atheist
Raucher(in): Ja
geleg.Alkohol: Ja
Beruf: -
Figur: Durchschnittlich
Größe: 1,73 Meter
Erscheinung: Alternativ
Sprache: Deutsch, Englisch, Die Sprache der Frauen
Virtuelle Fantasien
Cybersex: Ja
Interesse an:
Cyber Sex, Nett Flirten, Erotic Chat, virtuelle Freundschaften
Erotische Fantasien:
Bondage, Spielzeug, zu Mehreren, Oel Massagen, Exhibitionismus & Voyeurismus, Andere Fetishe, Domination, BDSM, am Strand, kostümiert, öffentlichen Plätzen, Partnertausch
Virtuell bin ich:
Für alles zu haben, Heiß auf fremde Haut, Wild, Verdorben, Stets Single, Untreu
wenn Du flirten willst, dann...
sag, ich bin das Beste für Dich, erzähle mir Deine Geheimnisse, spiel mit meinen Fantasien, wird es nur virtuell bleiben
Erotische Vorlieben:
Verführerin/Verführer, heißblütig, dominant, böse, abenteuerlustig, pervers, aggressive, wild, Rollenspieler, Exhibitionist, Voyeur, einen Dreier, je Mehr desto Besser, Spaß mit Spielzeug, experimentierend
Meine Geschenke
Sozialer Status
Rays Kontostand: ®500.73
Lauryna's AVATAR INFO
Über mich:

MySpace Layouts

Myspace Layouts $layout_link / Hot Comments / Image Hosting


Treffen würd ich gerne:
-
Mehr über Lauryna
Meine Profile in anderen Socialnetzwerken:
-
Interessen:
Umarmung, Streicheln, Küssen: materialisierte Zuneigung, wo Worte nicht das auszudrücken vermögen, was man füreinander empfindet. Wenn du mich ansiehst, mich berührst, bringt das etwas in mir zum Klingen, tief und intensiv. Ungeahnte Verzückung, der der Verstand staunend gegenübersteht, nichts begreifend, und doch ist das Wissen da, ja, das ist gut, heilsam für die verwundete Seele, die einsam und allein sich glaubte im weiten Universum. Sehnsüchte erwachen und lange versiegte Quellen der Lebensfreude beginnen aufs Neue zu sprudeln.
Meine Lieblingswebseiten:
-
Meine Lieblingsmusik:
GB Pics
GB Pics - Musik

Meine Lieblingsfilme:
-
Meine Lieblingsbücher:
-

 

Profil Kommentare

06.03.2012 17:17

Was ist schon Narnia :)))