Neu hier?
Möchtest du mehr über diesen Chat User erfahren?

Aquilon's Chatter Profil
Eintagsfliege
Aquilon
Online im Chat
"Das einzige Gut, das dir niemand nehmen kann, ist Wissen und Erfahrung"
Geschlecht: Mann
Orientierung: Hetero 
Alter: 53 Jahre 
Stadt: Zürich
Bundesland: Zürich/Kanton
 
Land: CH
Du musst anmelden zum Bewerten.
Bereits registriert?
Für weitere Chat Optionen

hier einloggen
CHAT OPTIONEN
  • Aquilon Zieht die Seele mit, trifft der Pfeil!
letzter Blog-Eintrag: Keine Blog-Einträge vorhanden.
Letztes Profil Login: 01.12.2020
Letztes City Login: 01.12.2020
In Secret City seit: 22.11.2009
FLIRT PROFIL
Ich bin hier, um... neue Erfahrungen, virtuelle Party, neue Leute treffen
Beziehungsstatus: Verheiratet
Kinder: Habe Kind(er)
Schulbildung: -
Religion: Evangelisch
Raucher(in): Nein
geleg.Alkohol: Ja
Beruf: ja
Figur: Vollschlank
Größe: -
Erscheinung: Lässig
Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Virtuelle Fantasien
Cybersex: -
Interesse an:
Nett Flirten, Hab alles was ich mir je gewünscht hab
Erotische Fantasien:
-
Virtuell bin ich:
Da oder nicht da...
wenn Du flirten willst, dann...
sprich in ganzen Sätzen *grins*
Erotische Vorlieben:
Verführerin/Verführer, experimentierend
Meine Geschenke
 
 
 
 
 
 
 
Sozialer Status
Beliebtheit:15
Karma:2
Flirtfaktor:3
Freundlichkeit:0
Aquilon's AVATAR INFO
Über mich:

Hobbies:
Bogenschiessen, zeichnen, Fotografie, reiten, Onlinespiele.

Nachtrag:

Wie ich kuerzlich bemerkt habe, gibt es hier viele seltsame Voegel, die mit einem Spielchen spielen wollen.
Dem ist auch nichts aus zu setzen. SC kann ja auch als Rollenspiel durchgehen. Nur bitte ich jene um Nachsicht, das ich mich in diesem Fall bemuehen werde, das Spiel auch zu gewinnen...

An die selbsternannten Moralapostel von SC: Ja es gibt genug Typen, Frauen wie Männer in SC, die keine Erziehung oder Anstand besitzen. Ich habe zur genüge davon kennen gelernt. Ich habe für solche Subjekte nichts als Verachtung übrig...

Aaaber, es hat niemand das Recht, sich über die verschiedenen "Spielarten" SC''''s zu beschweren, oder gar verurteilen.
Ob jemand Frauen oder Männer "besitzen" oder sich "besitzen" lassen will.
Ob Leute es schön finden, einen ganzen Familienclan auf zu ziehen.
Ob einer nur hier ist, seine sexuellen Fantasien aus zu leben.

Oder als real Verheirateter, hier ein virtuelles "Doppelleben" führt, mit einer wunderbaren Partnerin, die er über alle Massen schätzt, lieb hat und beide dabei glücklich sind...

(Egal ob man da unbedingt eine SC Ehe, mit Liebesschwur, ganzem Familientross eingeht oder nicht)
geht ausser den Betroffenen NIEMAND was an...

Mit gebotenem Respekt, an die geistigen Ergüsse der Moralapostel: Eure Schimpferei gegenüber jenen, die nicht so sind wie ihr es seid, interessiert niemanden!

Treffen würd ich gerne:
Am liebsten Leute die gerne ein angenehmes Gespräch, unter Benutzung von vollständigen Sätzen führen können und es auch geniessen.
Auch meine lieben Freunde Ich kann ihnen nie genug danken, wie wertvoll sie für mich sind.
Mehr über Aquilon
Meine Profile in anderen Socialnetzwerken:
-
Interessen:

Da ich schon Familie habe und meine liebe REALE Frau das Beste ist, was einem Mann passieren kann und ich noch immer heillos in sie verliebt bin, habe ich fuer SC Familien, Ingame Heirat, Verlobung, Liebesschwuere etc, kein Bedarf.
Bitte nehmt davon Abstand, mich in solcher Richtung lenken zu wollen.
Anmerkung
Offensichtlich wird mit einer Partnerschaft bei Vielen eine Hochzeitszeremonie mit Familienanschluss vorausgetzt. Ich persönlich sehe es nicht so.


Ich bin glücklich nun Sulven an meiner Seite zu wissen. Eine Lady die wie ich es gut findet, Zusammensein nur aus dem Grund, weil man es wünscht. Weil man sehr gerne beisammen ist. Nicht aus irgend einer gearteten Verpflichtung Versprechen heraus. Ganz ohne Zeremonie.




Dies sollte jetzt aber genug an Beschreibung meiner Person sein.
Fuer weitere Fragen oder Anregungen, bitte ich darum, mich einfach an zu schreiben.

In Freundlichkeit der Eure Aquilon

Meine Lieblingswebseiten:
Die Gallery


Der Ort wo alle meine Werke ausgestellt sind. Frei für alle.
Willkommen

Meine Lieblingsmusik:
80er Jahre. Rock, Metal, auch Klassik.
Meine Lieblingsfilme:
The Body, mit Antonio Banderas. Echt sehenswert
Meine Lieblingsbücher:
1984 G. Orwell
Die Kunst des Krieges Sun Tsu
Go Rin no Sho Myamoto Musashi

 

Aquilon's Freunde im 3D Chat

Profil Kommentare

10.04.2020 13:34