Neu hier?
Möchtest du mehr über diesen Chat User erfahren?

Lady_kiwi's Chatter Profil
Lady_kiwi
"Ich will kein perfektes Leben, nur ein Glückliches"
Geschlecht: Frau
Orientierung: Hetero 
Alter: 53 Jahre 
Stadt: Dormagen
Bundesland: NW
 
Land: DE
Du musst anmelden zum Bewerten.
Bereits registriert?
Für weitere Chat Optionen

hier einloggen
CHAT OPTIONEN
  • Lady_kiwi Mike Leon Grosch - Alles wird schon irgendwie geh'n
letzter Blog-Eintrag: Keine Blog-Einträge vorhanden.
Letztes Profil Login: 01.08.2021
Letztes City Login: 01.08.2021
In Secret City seit: 06.05.2014
FLIRT PROFIL
Ich bin hier, um... neue Erfahrungen, neue Leute treffen
Beziehungsstatus: Single
Kinder: Habe Kind(er)
Schulbildung: Studium
Religion: -
Raucher(in): Ja
geleg.Alkohol: -
Beruf: Hausfrau
Figur: Durchschnittlich
Größe: 1,65 Meter
Erscheinung: Jeanstyp
Sprache: Deutsch, Englisch
Virtuelle Fantasien
Cybersex: -
Interesse an:
Nur mal hier abchecken
Erotische Fantasien:
-
Virtuell bin ich:
Treu
wenn Du flirten willst, dann...
lauft einfach an mir vorbei^^
Erotische Vorlieben:
-
Meine Geschenke
 
 
 
 
 
 
 
Sozialer Status
Beliebtheit:12
Karma:37
Flirtfaktor:0
Freundlichkeit:0
Lady_kiwi's AVATAR INFO
Über mich:
Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund, warum sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben. Menschen kommen in unser Leben und gehen wieder, andere bleiben eine Weile. Sie hinterlassen Gefühle in unseren Herzen und wir werden niemals mehr dieselben sein. Manche sagen ich sei ein Monster, andere sagen ich sei ein Engel. Für die Einen bin ich leicht zu haben, für andere unnahbar... Für die Einen würde ich sterben, andere würde ich sterben lassen. Ich habe viele verschiedene Gesichter und doch, wenn ich liebe, habe ich nur eines: EIN HERZ, WELCHES ZU ALLEM BEREIT IST !!! Ich habe gelernt, dass du niemanden dazu bringen kannst, dich zu lieben. Alles was du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an dem anderen. Ich habe gelernt mit Tränen in den Augen zu lachen, um mein Umfeld glauben zu lassen es geht mir gut. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt WAS du hast, sondern auch WEN du hast.... Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus. Keiner weiß von all den Dingen, die ich gesehen habe, dem Zeug, das ich erlebt habe. Keiner weiß, warum ich so bin, wie ich bin, und welche Ereignisse mich geprägt haben. Keiner weiß, weswegen Menschen sich verändern und plötzlich ganz anders sind. Doch ich weiß, dass die Vergangenheit mich prägte und zu dem macht, was ICH bin.
Treffen würd ich gerne:
Es gibt einen Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du es geschafft hast, dass es Dich nicht kümmert, was andere über Dich sagen oder denken. An dieser Stelle erfährt man, dass es manche Menschen einfach nicht lassen können und in die Versuchung kommen, Neugier, Intrige, Neid und Hass zu vermitteln. Nur - was diese Menschen nicht wissen, dass es Dich gar nicht stört, wie Sie über Dich urteilen. Denn man hat es geschafft, Sie nicht wichtig werden zu lassen! Irgendwann kommt der Tag wo all das auf Sie zurückkommt. Deshalb hege keine Wut, keinen Hass und keine Trauer. Lächle einfach! Es rächt sich im Leben alles, weil jeder irgendwann das bekommt, was er auch verdient!
Mehr über Lady_kiwi
Meine Profile in anderen Socialnetzwerken:
-
Interessen:
Musik, meine Kinder natürlich und nette Leute kennenlernen^
Meine Lieblingswebseiten:
-
Meine Lieblingsmusik:
80iger Musik und natürlich die Charts^^
Meine Lieblingsfilme:
Dirty Dancing^^
Meine Lieblingsbücher:
-

 

Lady_kiwi's Freunde im 3D Chat

Profil Kommentare

01.08.2021 18:41  New!