GLC_Player
3D Objekte
Beispiel Textur (Hoodie)
1. Nachdem Du den GLC Player installiert und geöffnet hast, öffne nun einen von den (heruntergeladenen) 3D Objekten (.obj) z.B.: HM_Upperbody_Hoodie.obj
mit "File > Open"
2. Drehe das Objekt wie es dir gefällt:
3. Um Deine Textur an das Objekt anzulegen, klicke auf "Model" und dann auf "Torso"..
Jetzt kannst du mit "Instance Property" die Eigenschaften des Objektes editieren.
4. Textur hochladen: aktiviere "Use Texture" und wähle mit "Browse..." eine von Deinen Hoodie Texturen aus, oder die von uns bereitgestellte HMUT_Hoodie_BADMAN_BLUE.jpg (s.Downloads Oben)
Klicke dann auf "Apply" zum übernehmen!
5. Fertig! Deine Textur ist angelegt und Du kannst bequem überprüfen, ob Deine Textur Deinen Erwartungen entspricht.
Mit "Done" schliesst Du das Eigenschaften Fenster.